"Gepäckraum-Rollo" - Wer verwendet sie eigentlich?

  • Das Rollo ist immer zu. Bei vollem Kofferraum kann man dann schön noch leichte, aber voluminöse Teile darauf legen, die durch das Trennnetz gesichert werden (Winterjacken, Schwimmringe, Ballons etc.).

  • OH... was ich vielleicht noch einbeziehen hätte sollen:
    Wer hat ebenfalls auch noch verdunkelte Scheiben?


    Ich habe verdunkelte Scheiben und verwende die Rollo eigentlich so gut wie gar nicht.
    Nur wenn ich irgendwas helles drinnen liegen habe.

    Schwarze Scheiben und Rollo dennoch meist zu ( wenn möglich ;)) - bei mir.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Nutzt eigentlich einer von euch das Trennnetz, falls mitbestellt?


    Bei meinen BMWs war das immer mit dabei, hab es da aber so gut wie nie genutzt, deswegen hab ich beim Clubman drauf verzichtet und kann bisher nicht sagen, dass es mir fehlt.

  • Ich hab keines und bisher fehlt es mir auch nicht wirklich.


    Allerdings habe ich noch keine optimale Lösung für Taucher Flaschen gefunden um sie gut transportieren zu können.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich habe das kleine Trennnetz immer installiert. So kann man einfach leichtes Kinderspielzeug und sperrige Klamotten (z. B. Daunenjacken) oben auf das Rollo legen, ohne dass sie nach vorn rutschen. Das große Netz habe ich nioch nicht genutzt.

  • Moin,


    Rollo: Ist eigentlich immer zu - es sei denn ich transportiere was höheres
    Gepäcknetz: Hmmh, hab ich glaube ich mitbestellt - weiß aber gar nicht wo es ist.
    Falls doch mal beide Sitze vor und was großes transportiert wird, dann fühle ich mich mit Netz sichererererer ...