Welche Farbe ist euer Favorit zum Black Jack?

  • Ich hole Mal diesen thread aus der Versenkung. Zum einen weil ich meinem freundlichen heute Mal ein paar nicht freundliche Worte gesagt habe als ich Minibell aus der Werkstatt abholte und siehe da, Kaffee und telefonieren und nun soll morgen wohl ein 3-türer cooper s aus einer anderen Filiale geholt werden mit dem ich 20km Samstag fahren darf.oh Mann. Gleichzeitig fragte er nach der Konfiguration und holte aus seinen Mails die vorletzte heraus wo ich zwar schon beim cooper s angekommen war aber nicht mehr electric blue sondern Moonwalk war der letzte Stand.
    Beim durchgehen der Konfiguration die er unbedingt nun erneut wollte weil er Samstag alles wohl fertig gerechnet haben will zur Probefahrt, wohl damit ich Samstag direkt kaufe nachdem ich nun 7 wochen auf eine Probefahrt warte und glaube sechsmal gefragt habe, aber den Gefallen werde ich ihm nicht tun, wollte er mich aber sowohl vom weißen Dach zu Moonwalk wie auch vom Mini yours off White innen abbringen weil es nicht gut aussieht, laut ihm.
    Mein Problem ist dazu, das hier nur Fahrzeuge mit fast ausschließlich Piano black ohne Lichtkeder stehen sowie das Dark cottonwood im Seven. Darkcottonwood mag ich nicht und nur wenn mit braunem Leder welches ich nicht nehme und nehmen kann und fibre alloy habe ich ja derzeit und ich wollte etwas anderes aber wieder die Lichtkeder unbedingt.
    Ich dachte das White Off harmoniert gut mit weißem Dach und Spiegeln aber nun muss ich das wohl wirklich erst live im Umkreis suchen zum Ansehen.


    Parallel habe ich aber heute Mittag endlich Mal bei der Konkurrenz 50 km entfernt angerufen, welches mein Mann schon länger wollte weil die hier so unmotiviert sind. Der freundliche dort war sehr nett am Telefon und nach meiner wahren Geschichte hier meinte er, er hätte auch nur einen Cooper s als Schalter als Neuwagen aber wenn mir 30 km zur Probe reichen, dann kann ich Samstag kommen weil er mich gerne als Kundin hätte. Mehr km sind schlecht auf einem Neuwagen.
    Hach das ging abet Mal runter wie Öl :D das man endlich Mal jemanden Ohr hat der einem was anbietet.


    So haben wir nun wohl Samstag früh die Gelegenheit und am frühen Nachmittag nochmal.
    Bin gespannt wie ein Angebot bei dem anderen ist. Dafür muss die Konfiguration natürlich endgültig stehen :whistling: womit ich wieder bei der Farbe bin sowie mancher Ausstattung. Bei maximal 33k geht halt nicht alles aber einiges möchte ich ja unbedingt und der Grundpreis ist beim Cooper s halt schon sehr hoch. Allerdings sagen beide wenn ich den gefahren bin wird es ein s und kein Cooper.
    Also überleg ich wieder Moonwalk, BRG oder doch electric blue. Ich bin dann Mal im Farben thread :6413:

  • Hat die Ausbildung da gemacht und seine Freundin ist auch bei Mini aber er brennt nicht merkt man. Entweder ist es nicht gewollt von der Bmw Mutter weil er auch ständig sagt ich werde mit meinem Verkaufsleiter sprechen oder er hat echt keinen Bock und die lassen ihn machen weil sie Mini anbieten müssen.
    Ich mag halt die Nähe zum Händler gerne haben aber mein Mann ist null mehr überzeugt denen eine Unterschrift zu geben. Stimmt ja auch eigentlich. Eher kommt wohl das Facelift wie die Probefahrt noch =O


    Es bleibt spannend. Als ich die Ausfahrt am 6.5. erwähnt habe und meine Hoffnung von Jahres Beginn da mit einem neuen mitzufahren, holte er den Kalender heraus, rechnete und meinte, kriegen wir noch hin.
    Das ist ein Kauz :rolleyes:
    Mal sehen wie es Samstag bei dem entfernteren freundlichen ist.

  • Was für eine Odysee :tired:
    Wenn du Samstag einen S gefahren hast, ist es wahrscheinlich eh um dich geschehen :love:


    Finde das Thunder Grey an einem S total chic! :whistling:

    ich auch aber 500 Euro :/


    Erst wollte ich nur den Spoiler und deswegen einen s und nun bin ich da und denke mir dann vielleicht doch nur Moonwalk und da sparen Hauptsache ein s

  • Die Farbwahl war für mich am schwersten, bei der Ausstattung wusste ich zu 90% was ich wollte und war da auch mit kleinen Änderungen recht flott fertig.


    Bei mir war Moonwalk auch schon ohne Aufpreis, aber als ich das Deep Blue live gesehen habe war es um mich geschehen :rolleyes:
    Hatte auch noch melting silver und BRG in der Auswahl... aber in den Farben standen so viele rum :6413: