Testfahrer gesucht!

  • Da hast Du recht, an die Realität kommen die Soundfiles oft nicht ran. Aus der richtigen Perspektive mit dem richtigen Gerät kann sowas aber mehr Interessenten locken als Fotos, denn das was drunter ist, sieht man am Ende ja nicht mehr.

  • Hallo Andreas
    Sucht ihr noch JCW F56 Fahrer
    Hätte dich per FB angeschrieben
    Fahr zur Zeit die AC Schnitzer Anlage und bin garnicht zufrieden

    lauter Auspuff rettet leben, loud pipes save lives :thumbsup:



  • Hallo,


    mittlerweile suchen wir nur noch 1 Cooper S Testfahrer! 8o


    Und zur Info: Für alle Freunde der Komplettanlage ab Kat.


    Für unser neues Boxx Schalldämpfersystem werden wir in Zukunft einen Vorschalldämpfer ab Kat zum nachrüsten anbieten.


    Als technische Besonderheit ist der Vorschalldämpfer mit wenigen handgriffen zu entfernen und gegen ein
    Durchgangsrohr zu ersetzen oder halt auch umgekehrt.


    Grüße
    Andreas

  • Da habt ihr recht eine aufnahme ist meistens nicht überragend, aber damit ist die Richtung des klangbildes schon erkennbar - für meinen teil würde ich nicht 400-500 km zu euch fahren um Probezuhören weil vorher jemand gesagt hat klingt gut ^^ - das bei 100 Km wäre das noch ok aber ansonsten möchte ich zu mindest wissen in welche richtung das geht und was mich erwarten wird