Podcasts mit Iphone 6 und Visual Boost

  • Meine Mama hat BMW Navi Business, (same shit) und da ist es so, dass wenn eine externe Quelle nicht auf dem bestmöglichen Weg abgespielt wird, alle Menüpunkte wie bei dir wegfallen. Also Aux und Bluetooth. Und wenn man per USB macht, dann erkennt es alles :) mit cover mit allem... wenn du den snap in drin hast, dann musst du den anklicken, nicht usb (nur zur sicherheit, nicht böse gemeint ) und falls alles nicht klappt, würde ich mal einfach unter Musik gehen und da die Podcasts auswählen bzw gibt es keine Möglichkeit, die Podcasts als Musikstücke zu bezeichnen?

  • Danke fürs ausprobieren!
    War ja selbst nicht untätig und hab auch einiges ausprobiert.


    1) über USB, Snapin mit BT ausgeschaltet --> siehe 1. Foto
    2) nur BT --> siehe 1. Foto
    3) Manuell am iPhone zwischen Musik und Podcast App ausgewählt --> siehe 2. Foto
    Hier komm ich dann vom Podcast nicht mehr zu meiner Musik. Das muss ich dann manuell am iPhone machen --> nervt
    4) iPhone in Snapin --> entsprerrt --> Connected App gestartet --> erst dann Zündung ein beim Mini --> siehe 1. Foto


    Da wird wohl irgend ein Update die Funktion gekillt haben. Vielleicht ja iOS 10.


    Grüsse
    Hobi

  • @hobi
    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab heute auch die Anzeige gehabt und hab vielleicht eine Lösung für Dich.


    Ich hab mein iPhone mit dem Clubman per Bluetooth gekoppelt und Musik via Amazon Music abgespielt und da fehlten bei mir ebenfalls die Menuepunkte in der oberen Hälfte:
    IMG_6979.JPG


    Danach hab ich iMusic gestartet und da waren die Menuepunkte wieder da:
    IMG_6980.JPG

  • Habs auch schon ausprobiert.
    Wenn ich iMusic direkt starte, dann bekomm ich das auch hin, aber da ich den SnapIn Adapter nutze ist das umständlich.


    Bei dir sehe ich auch kein Button um auf erweiterte Medien/Bibliothek (Podcasts, etc.) zugreifen zu können.
    Haben die Icons links bei dir immer so ausgesehen, oder hattest du auch schon mal mehr?


    Grüße
    Hobi

  • Leider bisher nicht :(
    Mir wär schon geholfen, wenn ich wüsste obs an der Mini SW Version liegt oder an iOS.


    Dann könnt ich wenigstens versuchen die richtigen Versionen drauf zu spielen.