Noding´s Clubman JCW

  • so muss das aussehen :love:


    immer noch fraglich warum der club nicht so vom band kommt. der schaut so sexy aus wenn er n stück tiefer ist <3

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wäre doch langweilig, wenn alle F54 "tiefergelegt" vom Band rollen. 8o


    Ich überlege, ob ich Ihn noch aufbocke und die 19" Felgen gegen 16" tausche! :thumbsup:

    :0016: ... sach Bescheid, gibt sicherlich paar Interessenten für Deine Bremsen :rolleyes: .


    A watt - wir tauschen die Karren :thumbup:


    btt: @Nodings Teil sieht schon super aus :0011: .

  • Mir geht es darum das dass Radio seine Lautstärke reduziert wenn die Navitante was zu sagen hat und nicht die Navitante in / über das Radio hineinqutascht.


    Radio geht auch aus wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werden.


    Man kann alles einzeln einstellen was wie Laut oder eben wenn es gerade aktiv ist über den Lautstärkenregler verändern.

    Habe heute rausgefunden (vlt. auch nur Glück) wie das Radio bei Navigationsansagen leiser wird.
    Zuerst ist es mir bei Musik die vom Smartphone abgespielt wird aufgefallen, dass bei laufender Navigation, die Musik deutlich leiser bei Ansagen wird.
    Heute auf dem Rückweg nach Hause hat er plötzlich auch das Radio bei laufender Navigation leiser gemacht.


    Ich habe sonst nix gemacht. Man kann es ja auch nicht Aktivieren bzw. Deaktivieren.


    Was ich noch zwischendurch gemacht hatte, war das Radio für kurze Zeit auf Stumm zu schalten, vielleicht hat es auch daran gelegen. Naja ich wollte euch das mitteilen.


    Probiert mal aus und Berichtet ob es bei euch geklappt hat.