MINI F55 Freisprecheinrichtung - höre den Anrufer nicht, wenn Anruf entgegengenommen wird

  • Leider besteht bei mir das Problem noch immer, und es ist wirklich nervig. Es ist zwar gefühlt etwas besser geworden, aber es gibt immer wieder immernoch Anrufe, die nicht korrekt angenommen werden bzw. ich den Anrufer nicht höre. Allerdings habe ich noch nicht auf iOS 10.2 geupdated.
    Daher danke an Black_Hawk für diesen Hinweis. Update läuft gerade auf dem Handy - mal sehen, ob es dann geht.


    Das Handy hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm als möglichen Verursacher, aber gut - ich berichte wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Hoffentlich ist es mit dem 10.2 Update bei mir auch behoben.

  • Moin,


    ich habe seit kurzem das Problem das ich bei eingehenden
    und abgehenden Anrufen niemanden über die Fernsprecheinrichtung höre. Ich kann den Gesprächspartner nur über das Telefon hören.


    Anfangs hatte ich das gleiche Problem wie der TE, aber mittlerweile kommt gar nichts mehr über die Boxen.


    Habe das neuste Media Update drauf.
    Software Update wurde beim Service im April auch gemacht.
    Nutze ein Iphone 6 inkl. aktuellsten Update.
    Iphone ist über BT und USB verbunden.


    Leider kann ich keinen Zeitpunkt nennen, wann das Problem zum ersten mal auftrat.


    Kann man evtl. die Ausgabe Lautstärke der Telefonate irgendwo einstellen?

  • Nutze ein Iphone 6 inkl. aktuellsten Update.

    Das war bei mir der Moment als es das erste Mal aufgetreten ist. Mit iOS 11 hab ich das Problem gehabt, hab dann am Handy manuell den Ausgabelautsprecher (nicht Telefon, sondern MINI12345) geändert und irgendwann schien er sich das gemerkt zu haben.


    Evtl. behebt ein weiteres iOS Update das Problem. Denke eher dass das Handy hier das Problem ist, nicht der MINI :)

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Das war bei mir der Moment als es das erste Mal aufgetreten ist. Mit iOS 11 hab ich das Problem gehabt, hab dann am Handy manuell den Ausgabelautsprecher (nicht Telefon, sondern MINI12345) geändert und irgendwann schien er sich das gemerkt zu haben.
    Evtl. behebt ein weiteres iOS Update das Problem. Denke eher dass das Handy hier das Problem ist, nicht der MINI :)

    Das 11er hab ich erst seit gestern Abend drauf. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.
    Wie ist denn der Pfad zum manuellen auswählen des Lautsprechers? Dann probier ich das trotzdem mal.

  • Das 11er hab ich erst seit gestern Abend drauf. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.Wie ist denn der Pfad zum manuellen auswählen des Lautsprechers? Dann probier ich das trotzdem mal.

    Wenn du einen angenommenen Anruf hast, beim Telefonmenü in einem der Kreise nicht die iPhoneausgabe ändern sondern auf Bluetooth schalten. Natürlich nicht während der Fahrt. ;)

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -