Winterräderwahl TerMINIator

  • So, kleines Update! Mein :) hatte mir ja vorletzte Woche verkündet, daß der Originalsatz Track Spoke in schwarz schlappe 2.400 € kosten soll. Ist mir definitiv zu viel (zumal es die silbernen ja auch z.B. bei Leebmann für 1.000 Euro weniger gibt.
    Eben rief er an, daß er mir die schwarzen jetzt als junge gebrauchte von einem Werksangehörigen anbieten kann (Restprofil mind. 7 mm) für 1.390 €. Sind wohl nur 4.000 km gelaufen. Da werde ich wohl dann zugreifen und sie direkt montieren lassen. :D

    Die Preise sind schon mehr als Utopisch was da bei BMW/Mini teilweise für diese und andere Felgen verlangt wird?!


    Das komische nur, dass nie einer für gebrauche Typ 501 schwarz im neuwertigen Zustand bereit ist Geld dafür zu bezahlen :thumbdown: bei meinem Sommerradsatz hat es 4 Anläufe gebraucht bis sie unter den Nagel gekommen sind.


    Ich bin schon gespannt wenn ich meine Aktuellen Winterreifen mit Felgen Typ 501 schwarz dieses Jahr veräußern werde.


    Das sobald mein Neuer Sommerradsatz verbaut wurde.

  • So, kleines Update! Mein :) hatte mir ja vorletzte Woche verkündet, daß der Originalsatz Track Spoke in schwarz schlappe 2.400 € kosten soll. Ist mir definitiv zu viel (zumal es die silbernen ja auch z.B. bei Leebmann für 1.000 Euro weniger gibt.
    Eben rief er an, daß er mir die schwarzen jetzt als junge gebrauchte von einem Werksangehörigen anbieten kann (Restprofil mind. 7 mm) für 1.390 €. Sind wohl nur 4.000 km gelaufen. Da werde ich wohl dann zugreifen und sie direkt montieren lassen. :D

    Hallo :)


    Ich habe noch einen Satz JCW Race 7x17 Schwarz gepulvert, mit Conti Sommer Pneus, für Dich günstig abzugeben PM

  • Die Umfrage hat ihr Ziel ja erreicht. Interessant find ich, dass trotz der recht großen Anzahl an Works-Fahrern, die hier Zubehörfelgen fahren, doch eine aus dem MINI Zubehör gewonnen hat.

    Das stimmt. Hat mich auch verwundert. Mein :) wird mir ja noch Bilder von den jungen gebrauchten Rädern schicken, aber ich denke, daß das so paßt. Ich bin insofern zufrieden mit den Original-MINI-Felgen, weil ich dann keinen "Streß" mit Eintragung und ggf. Nacharbeiten habe.