Navi-Daten im BC MINI Bordcomputer - Ankunftszeit anzeigen lassen?

  • Alles klar :) hab ich nämlich nüscht.
    Damit ist die Frage dann wohl beantwortet ;)


    Danke an Alle.

    Sei dir da nicht so sicher. Habe zwar auch kein HUD und keine Zielzeitanzeige im BC, aber wir alle wissen, dass es manchmal nicht so einfach ist bei der Elektronik vom MINI. ;) Ich sag nur Listenfunktion bei Musik im BC. :D

  • Ich habe jetzt auch extra mal nachgesehen.
    Die Ankunftszeit kann ich bei mir auch nicht einblenden lassen. Liegt wahrscheinlich wirklich am HUD.


    Mein System:
    MINI F56 von 2015
    Großes Navi mit dem ganzen Unterhaltungsgedöns. :D
    Kein Headup-Display

  • Liegt am HUD.
    Das KOMBI bereitet für das HUD die Daten auf, da das im MINI verbaute HUD quasi "dumm" ist. Kein HUD, keine Aufbereitung der Navidaten für die HUD Anzeige im KOMBI. Dass es aber die Ankunftszeit im BC nicht anzeigt, is eher ein Bug in der Software. Selbst mein E39 konnte die Ankunftszeit in der BC-Rolle anzeigen. Man müsste Headunit und Kombi sagen, dass ein HUD verbaut ist und beides entsprechend codieren.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

    Einmal editiert, zuletzt von Roonster () aus folgendem Grund: Nochmal korrigiert.