jcw again?

  • Alleine White Silver JCWs fahren zu viele rum? Äh eher nicht wirklich so. Eines der seltensten Modelle überhaupt, in knapp einem halben Jahr in dem ich meinen habe gerade mal 2 in Hamburg gesehen, erst gestern der zweite als ich in den Rückspiegel geguckt habe und als die Dame vorbei gefahren ist, gab es sogar einen Daumen nach oben durch Fenster ;)


    Alleine die Kombination ist von Perfektion geprägt, das rot an den verschiedenen Stellen, die Farbe der Cup Spokes spiegelt sich im White Silver wieder. Einfach nur krass. Eine der besten Entscheidungen meinerseits :)
    Wenn es um dunkle Farben geht ist Rebel Green nicht schlecht, gerade weil es so dunkel ist, besser als BRG. Lapisluxury Blue ist auch toll, Chilired sieht beim JCW mit schwarzem Dach auch gut aus, aber ein komplett rotes Auto wär nichts für mich. Du trifftst schon die richtige Entscheidung :)

  • Bei dem WhiteSilver kommt die Linienführung sehr gut zur Geltung.


    Zudem wirkt ein Serien Mini auch im gesamten Dynamischer, da dass Silber schön dazu beiträgt.


    Ich habe das Glück zwei besondere Farb Exenplare jeden Tag fahren zu dürfen. Unterschiedlicher können unsere beiden Minis nicht sein.


    Wenn man aber den Pflegeaufwand vom Lack vergleicht ist das WhiteSilver in allen Lagen den anderen Farben ganz klar weit überlegen.

  • Wenn man aber den Pflegeaufwand vom Lack vergleicht ist das WhiteSilver in allen Lagen den anderen Farben ganz klar weit überlegen.


    dazu hätte ich gern weitere kommentare, an wenig pflegeaufwand bin ich interessiert :0003:
    dachte white silver brauchte viel pflege, bzw wie siehts da mit rot und brg aus?


    @Channa_bavaricus wie empfindlich ist denn brg? :)