F56 S Remus V2 + F1 downpipe

  • Oh ha...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei einem Remus V2 ist eigentlich egal welche downpipe da rein kommt ich würde nurnoch mit geschlossener klappe fahren alles andere ist tödlich :-p
    Beim JCW von meiner Freundin V2+Bastuck DP .. das ist schon kriminell da hab ich ab und an echt angst ne anzeige zu bekommen :D

  • das ist schon kriminell da hab ich ab und an echt angst ne anzeige zu bekommen

    achwas ;) ich fahre die V2 + HJS DP und habe keine Angst :D
    Sollte die Rennleitung mal hinter/neben/vor mir fahren/stehen klick auf die FB oder den MID/Green Mode dann ist alles ganz entspannt :saint:


    PS: ja die Lautstärke ist schon mehr als kiminell.

  • @hotknife :D B = angeklebt



    Gestern Mittag bin ich seit langen Mal wieder mit meinem Bruder unterwegs gewesen.
    Er der Audi RS5 Fahrer und ich der kleine Works Fahrer in der Familie.
    Unterschiedlicher können Brüder gar nicht sein.


    Als wir offen auf der AB und in der Stadt unterwegs waren, konnte er nicht fassen, wie geil sich ein doch nur leicht gepimmter Works so fahren/anhören lässt.
    Er war einfach nur hin und weg und das nicht nur wegen der Leistung in solch einem kleinen Fahrzeug, sondern alleine schon wegen dem rattigen, bösen und furchteinflößende Klang der Remus/HJS Anlage auf dem Mini.
    Hätte er nie für möglich gehalten und war sehr davon angetan. Das Benzin liegt uns beiden halt im Blut.