EGO-X Race Abgasanlage für MINI Cooper S F56 ab Kat JCW EgoX HG Motorsport

  • Für euch hier den Vergleich Remus VS EgoX :0003:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der blaue ist mit remus und der Schwrarze Ego X?

  • Hmmm...ich hab mir die Videos jetzt mehrere Male angeschaut(auch das mit dem Boxsack mit Musik) :whistling: ich höre da jetzt ehrlich gesagt kein großartigen Unterschied (außer das es ruhig ein wenig mehr Ballern dürfte...das ist doch das, was vermutlich die meisten bei nem mini lieben und deswegen auch gern ein wenig mehr davon haben möchten) Also für mich Brauchs da mehr um die 1000 Latschos Aufpreis zu rechtfertigen. Nicht falsch verstehen, ich kenn Bull/Ego X schon aus der VW Szene..einfach grandios und nicht wegzudenken. Aber ich denke bei MINI brauch a bissle mehr wie n Boxsack mit Musik. Aber vielleicht kommen ja noch paar aussagekräftig Videos ala Remus :0003: falls jemand ein hörbares Argument hat, gerne her damit :0008: bin gespannt!

  • Ich glaube einfach, daß die Videos den eigentlichen Sound zu sehr verfälschen. Ich würde den Ego-X jedenfalls gerne mal live hören. :0003:

    Bin ich voll bei dir...denn die JCW pro klingt auf allen Videos wie ne Lehre Dose und die Remus als würde sie nur Ballern und nicht so laut knallen wie die JCW pro...aber ich echt ist die Dose doch nicht so Lehr und aus dem dumpfen Ballern wird ein donnergewitter wie an Sylvester :0011: bin aber wie gesagt auch echt gespannt auf die Ego-X und wer weis, vielleicht überzeugt sie mich doch so sehr das ich mich von meiner geliebten V2 trenne...da muss Ego-X aber echt liefern :0010:

  • Ich hoffe einfach nur das an einem Mini_Treff mal einer mit der EGO X mal hingeht.
    Der Schwarze ist das der von Dynamic Automotive?


    Ich wahr dieses Wochenende bei Gigamot und keiner war dort mit der BullX :(

  • ich bin in dem DA Works mit gefahren. Die EGOx spielt klanglich in einer anderen Welt :D
    Remus V2 oder EGOx ich wüsste für welche ich mich jetzt entscheiden würde :whistling:

  • Es wurde gefragt was die Anlage leistungsmässig bringt - Gibt es da Aussagen ?
    Meine Akrapovic Anlage wog 2,5 Kg weniger als das Original, wieviel weniger
    den dieser Leckerbissen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()