BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS

  • "Warp 1, Mr. Chekov!" ;)


    Super MINI! Gratulation! :thumbup:


    Geniale Farbe; vor allem mit Black Roof und den Cosmos Spoke...


    ... und mit DACHRELING! (hätte da noch die passende Dachbox günstig abzugeben! :whistling: )

  • Die Dachbox vom erste R54 hab ich noch - Danke Arnd @Arnoldo für das Angebot. Komme ich drauf zurück, wenn mir meine wieder vom Auto fliegt - ist mir mal im Urlaub tatsächlich passiert:
    Dachbox vor Rückfahrt aus dem Urlaub wieder aufs Auto (530 d GT - ist ein etwas höheres Gerät), gleichzeitig noch andere Dinge im Kopp gehabt und die Box nicht festgemacht. Vor dem Beladen dann zum Abschiedseisessen nochmal in die Stadt gedüst. Erste richtige Kurve - zisch...bumm......schlitter.....Schock!!! War glücklicherweise menschenleer :tired:
    Box bisschen verschrammt - sonst nix passiert!


    Da brauche halt nur noch die Träger.

  • =O Box vom Dach? Oha, wenn sie nicht dank der Fliehkraft in einer Kurve, sondern an einer Ampel auf die Motorhaube oder den Vorder-/Hintermann gedonnert wäre...


    Was für ein Glück (im Unglück!)! Unglaublich...


    :thumbup:

  • Absonsten ist die Reling schon praktisch und gerade im Skiurlaub möchte ich ne Box nicht missen.


    Mit dem 3er Touring war die jetzt nicht erforderlich, aber mit Clubman schon.


    Hab da ne schöne schwarze mit roten Streifen in der Garage. Nur der Träger fehlt mir auch noch.

  • Hast du es also doch wahr gemacht, Michael... auf der Alm haben wir noch drüber geredet. Schöne Farbwahl mit dem EB - wird sicher toll aussehen. Meinen Glückwunsch zur Bestellung :thumbup: