Aufkleber auf der MINI F56 - Sonnenblende (Warnhinweis Airbag)

  • Neben der Interieuroberfläche werde ich heute die RHD-Sonnenblende ordern.


    Zusätzlich werde ich die RHD-Seitensonnenblende bestellen, die natürlich die gleichen Befestigungspunkte wie der Griff hat... Die Aussparung am Dachhimmel ist bei LHD und RHD identisch

  • Fonds auch super. Meine Frage nach einfach bezog sich aber aufs bestellen. Also wenn ich zu meinem Händler gehe klappt das so einfach? Gibt's da eine eindeutige Teilenummer?

    Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

  • Mein VK wusste zumindest sofort, wie das Teil heisst :)
    Ich bin sicher, er wird dafür sorgen, dass es im Teileservice auch gefunden wird.
    Wenn ich Nachricht hab, geb ich Bescheid.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Das mit dem Bestellen ist überhaupt kein Problem, da man die Ersatzteile weltweit ordern kann...


    es kann ja auch mal sein, dass ein Brite sich hier im Urlaub die Sonnenblende abbricht und dann muss / soll / kann dem ja geholfen werden...


    man an kann ja hier sogar den ganzen Neuwagen als Rechtslenker ordern - hat mich sehr gereizt ;) Durfte ich dann aber nicht...

  • Sonnenblenden als Teil zwar vorhanden, aber noch ohne Artikelnummer :)
    Preis krieg ich nächste Woche.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3