MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

  • Ähm, ich würde die Aufschrift lassen wie sie ist und einfach drüber dippen.


    Vorteil: Den Dipp kann man wieder entfernen und dann ist die Aufschrift wieder da.


    Mit Nagellackentfernen würde ich da bestimmt nicht drangehen.


    Just my 2 Cents,
    Michael

  • Zurück zu meinem Jack II :D hier gehts ja schließlich um ihn ;)


    Ich grübel ja schon die ganze Zeit, was ich vorno noch machen muss. Dass die Hutze schwarz wird steht fest.
    Bisher war ich immer der Meinung, dass die Scheinwerferringe NICHT schwarz werden dürfen da ich ja keinen Pandabären habe :D
    ABER, das sieht tatsächlich gut aus <3 Viel besser als wenn alles schwarz ist, nur die Ringe nicht.


    Was meint ihr dazu? Hier mal ein Beispiel (Quelle Instagram). Der hat sogar die gleichen Öhrchen wie Jack (nur ein anderes Dach). Ich finds toll.

  • das schaut doch gut aus mit den schwarzen augenringen mandy @Eisschokolade
    würd deinem jack II auf jedenfall sehr gut stehen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Zurück zu meinem Jack II :D hier gehts ja schließlich um ihn ;)


    Ich grübel ja schon die ganze Zeit, was ich vorno noch machen muss. Dass die Hutze schwarz wird steht fest.
    Bisher war ich immer der Meinung, dass die Scheinwerferringe NICHT schwarz werden dürfen da ich ja keinen Pandabären habe :D
    ABER, das sieht tatsächlich gut aus <3 Viel besser als wenn alles schwarz ist, nur die Ringe nicht.


    Was meint ihr dazu? Hier mal ein Beispiel (Quelle Instagram). Der hat sogar die gleichen Öhrchen wie Jack (nur ein anderes Dach). Ich finds toll.

    Sofort machen! :thumbsup:

  • Hier mal ein Beispiel (Quelle Instagram)

    Also die rein schwarzen Ringe bei den Scheinwerfern gefallen mir hier nicht - der Panda-Look ist für mich doch noch da. Und auch die Hutze nur rein schwarz gefällt mir nicht sooo.


    So eine Kombi aus schwarz mit gold wie auf Deinen Seiten würde ich mal anregen.


    Spontan1: Hutze schwarz, Gitter goldig und z.B. goldiger John-Cooper-Unterschriftzug auf die Hutze.
    Spontan2: Hutze schwarz mit goldiger, asymetrischer Unterbrechung

  • das schaut doch gut aus mit den schwarzen augenringen mandy @Eisschokolade
    würd deinem jack II auf jedenfall sehr gut stehen

    Finde ich auch.

    Spontan1: Hutze schwarz, Gitter goldig und z.B. goldiger John-Cooper-Unterschriftzug auf die Hutze.

    Das Gitter bleibt so und die goldene Strebe auch.
    Wenn dann die Hutze schwarz wird, kommt eine dezente goldene John Cooper Unterschrift rein. Aufkleber hab ich genügend da.


    Spontan2: Hutze schwarz mit goldiger, asymetrischer Unterbrechung

    Das wird mir zu unruhig.
    Aber wenn die Scheinwerferringe als einziges chrom bleiben, sieht es blöd aus. Das gefällt mir gar nicht.

  • Also ich mag Jack II. Genauso wie er gerade ist.
    Ich mag aber auch Chrom :D
    Die schwarzen Augen sind nicht meins.
    Vielleicht noch der gold Jack fürs Dach oder @MINI-Checker s Ideen klingen auch ganz nett :thumbup:
    Aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Generell finde ich aber auch manchmal ist weniger mehr :whistling:

  • Das wird mir zu unruhig.
    Aber wenn die Scheinwerferringe als einziges chrom bleiben, sieht es blöd aus. Das gefällt mir gar nicht.

    Die Türgriffe sind auch noch in Chrom-Optik. Und wenn ich mich recht erinnere die Scuttles doch auch.
    Von daher finde ich da nicht als Stilbruch, wenn die Scheinwerferringe so bleiben.
    Für meinen Geschmack rücken die Scheinwerfer mit der schwarzen Umrandung doch sehr deutlich in den Vordergrund...

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^