Unterstützung beim Kauf: MINI Cooper D Clubman

  • Da die Benziner auch Turbos sind, verhalten diese sich ähnlich wie die Diesel.


    Vorteil des Cooper D ist, dass er mit seinen 150PS besser unterwegs ist wie der Cooper mit 136.


    Wären beide von der PS-Leistung gleich, würde ich jetzt immer den Benziner bevorzugen.

  • Wie sieht es denn mit der Option Innen und Außenspiegel automatisch abblendend aus? Da ist das Aussenspiegelpaket mit drin....also auch die elektrisch anklappenden Außenspiegel!


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Vorteil des Cooper D ist, dass er mit seinen 150PS besser unterwegs ist wie der Cooper mit 136.


    Wären beide von der PS-Leistung gleich, würde ich jetzt immer den Benziner bevorzugen.

    Aah, daher also mein "gefühlte" größere Differenz. (Die unterschiedlichen Werte waren mir gar nicht so bewußt)

  • Genau deswegen haben wir die Option bestellt! Für die Garage sind anklappbare Spiegel auch gut! Vor allem da meine Frau den Wagen meistens in die Garage fährt.... :6413:


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Mist. Dann habe ich Chilli nicht richtig gelesen. Ich dachte, die e-anklappbaren Spiegel wäre da an Bord.
    Bei unserer Garage definitiv Pflicht. Die ist verflucht schmal...fragt nicht, woher ich das weiß :)

  • Was für Gauner... Egal, Spiegelpaket muss wirklich.


    Wie sieht's eigentlich mit Ersatzrad-Gedöns aus? Habt ihr dazu eine Meinung?


    Ich bin ADAC-Premium oder wie das heißt-Mitglied. Mein Credo ist eigentlich: sollen die sich drum kümmern. Dauert halt nur immer...


    In meinen 15 Autojahren habe ich einmal ein Rad wechseln müssen (Schraube) - außer der Bespaßung beim Bund im Rahmen des LKW-Führerscheins :D