Remus V2 mit Carbon Endrohren

  • Von der Bastuck Downpipe würde ich dir abraten. Hat Qualitätsprobleme und der Durchlass ist nicht so gut wie bei der HJS Downpipe.
    Ich verstehe dich, ich würde am liebsten die Ego-X von HG-Motorsport haben, aber die ist leider ziemlich teuer... (über €2000)

    woher hast du diese Info?

    LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

  • Bezüglich den Qualitätsproblemen war mal was in einem MG Performance Thread, die hatten da Probleme mit den Kat welche Sie bei Kunden verbaut haben.Das mit dem Durchlass weiss ich von HJS.

    Was wäre, wenn der Kat Einsatz bei beiden Herstellern "identisch" ist da es zukaufteile sind?

    LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

  • Bezüglich den Qualitätsproblemen war mal was in einem MG Performance Thread, die hatten da Probleme mit den Kat welche Sie bei Kunden verbaut haben.Das mit dem Durchlass weiss ich von HJS.

    Was ich dazu als Info´s in diesem Forum gefunden damals hatte:


    Gigamot hat dazu mal einen Thread "Downpipe Test - Bastuck vs HJS" gemacht.
    Die Bilder zu Beginn des Threads könnten da ja bzgl. Durchlass weiter helfen!? :/


    Auf Seite 6 wird von einem Zwischenfall berichtet. ?(

  • Mal zurück zum Verkauf!


    Der Käufer bekommt NEUE Carbon Endrohre zu der Anlage. Remus schickt mir neue zu!


    Also ist das Angebot noch interessanter.

    LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

  • Mal zurück zum Verkauf!


    Der Käufer bekommt NEUE Carbon Endrohre zu der Anlage. Remus schickt mir neue zu!


    Also ist das Angebot noch interessanter.

    € 320.- muss man da bereits für die Carbon Blenden berappen.

  • Der Aufkleber ist mittlerweile ab. Daher keine Maße mehr vorhanden. Das ganze habe ich mir beim folierer erstellen lassen. Das bekommen die hin.




    Anlage ist verkauft!!

    LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA