Juchhuh  

MINI JCW aus dem Allgäu
- 

- 
			Das sieht bestimmt super aus! Glückwunsch zu den Felgen  Aber wolltest du nicht eigentlich mal rote Felgen haben? Aber wolltest du nicht eigentlich mal rote Felgen haben?
- 
			Das sieht bestimmt super aus! Glückwunsch zu den Felgen  Aber wolltest du nicht eigentlich mal rote Felgen haben? Aber wolltest du nicht eigentlich mal rote Felgen haben?der Aufwand mit lackieren oder Pulvern war mir irgendwie zu groß..  
- 
			da sind sie endlich - die Union Jack Rücklichter r!! Habe sie bei Gigamot bestellt und gestern selber eingebaut  nächsten Freitag werden sie noch codiert und dann bin ich Mega happy!! nächsten Freitag werden sie noch codiert und dann bin ich Mega happy!!  
- 
			Selbst ist die Frau  Sehr schick  
- 
			Nippon Style.  
- 
			Endlich sind sie bereit zur Montage   
 Morgen hol ich Mr Grey erstmal von der Mini Klinik ab - er hat endlich die JCW Pro Abgasanlage bekommen Bin schon soooo gespannt!! Vielleicht montier ich dann abends noch die Felgen Bin schon soooo gespannt!! Vielleicht montier ich dann abends noch die Felgen Viele Grüße und eine schöne Woche 
- 
			Schick  
- 
			Nicht nur vielleicht Lisa, einfach machen! 
- 
			Mr. Grey  - DIE Felge UND Klappen-AGA - DIE Felge UND Klappen-AGA .... you are in paradise .... you are in paradise