Neue MINI Connected App für iOS

  • ich finde es nur schade, dass man kaum funktionen in der app hat die eigentlich auf ihrer seite versprochen werden ich habe genau 3 funktionen (sportinstrumente forcement und streetwise) das wars. Wüsste gerne wie ich zu webradio mission controll etc. komme. Bei den weiteren apps ist auch nur spottify etc. drinnen. warum sind alle Funktionen weg die es bei den Vorgänger Modellen gegeben hat?

  • ich finde es nur schade, dass man kaum funktionen in der app hat die eigentlich auf ihrer seite versprochen werden ich habe genau 3 funktionen (sportinstrumente forcement und streetwise) das wars. Wüsste gerne wie ich zu webradio mission controll etc. komme. Bei den weiteren apps ist auch nur spottify etc. drinnen.


    Welche App(s) nutzt Du denn und auf welche "ihrer Seite" beziehst Du Dich denn? Welchen MINI, mit welcher Ausstattung fährst Du und welches Device/OS nutzt Du?


    Die Apps sind bspw. hier zu finden:
    https://www.mini.de/de_DE/home…connected/ready-apps.html


    Deckt sich 1:1 mit den Apps, welche derzeit auf dem iPhone sehe...

  • die zusätzlichen apps sind klar nur wo ist zum Beispiel mission controll und dynamic music und web radio bei mir hab ich nur 3 vorinstallierte apps


    Noch einmal, bitte:
    Welche App(s) nutzt Du denn (ich vermute nur MINI Connected Classic) und auf welche "ihrer Seite" beziehst Du Dich denn? Welchen MINI, mit welcher Ausstattung fährst Du und welches Device/OS nutzt Du? In Deutschland?


    BTW: Hier geht es um die neue Connected-App.


    Unterschiede? Vielleicht hilft das hier:
    MINI iPhone Apps - Unterschiede - Nutzen - Welche braucht man?


    Dort sind auch weiterführende Links zu finden.

    • also ich habe einen 1 woche alten mini f56 jcw mit paket wired und mini connected xl bin aus Österreich verwende alle apps aus dem store hab mir jetzt ein iphone gekauft ein 6s da es bei meinem samsung s6 gar nicht funktioniert ich hab mir mehere seiten von mini angeschaut sowie YouTube wo sie alle web radio mission controll und dynamic music verwenden und das sind auch alle die neuen modelle weiß einfach nicht warum es das nicht gibt in der classic app sind wenigstens forcement und sportinstrumente vorhanden in der neuen app die 4.0.0 gibts die zum Beispiel auch nicht mehr ich weiß nicht was ich falsch mache. hier noch ein video aus youtube wo alle funktionen von connected gezeigt werden
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.