Neue MINI Connected App für iOS

  • Bei mir stürzt sie auch ohne Update direkt ab.
    Nach einer Woche MINI kann ich bestätigen: die Apps sind wirklich Mist! :thumbdown: Aufzeichnungen nicht vollständig, mein Auto steht angeblich schon seit letzten Freitag in Neunkirchen (weil die App wohl dort die Verbindung verloren hat), die alte App hat einen größeren Umfang,... Irgendwie fühlt sich das an, als hätte man einen Werkstudenten oder Praktikanten drangesetzt und der ist nicht fertig geworden. :( (soll jetzt nix gegen Werkstudenten oder Praktikanten sein...).

  • Die App stürzt bei mir immer mal wieder ab ....zb angeschlossen ok läuft am Ziel angekommen ok läuft nicht mehr keine Aufzeichnung alles Neu aufspielen usw usw
    momentan seit 1 Woche ruhe ...dürfte aber bestimmt nicht lange dauern bis zum nächsten Absturz ;(


    Micha


    :0002: Update : wollte schauen wie voll der Tank noch ist und kann die App noch nichtmal öffnen -geht immer wieder Ausgangsbildschirm vom iPhone zurück die alte Connected Version und Journey Mate geht :aufreg:


    Connected runter vom iPhone und wieder aufgespielt ---läuft--- alles wieder vorhanden und funktioniert (habe noch keine Unstabilere App gehabt wie die von MINI ) gut habe auch nicht soviel aber kann einen schon Ärgern..

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Keine Funktion lässt sich nicht starten
    Warte mal die Tage ab ob sie irgendwann wieder funktioniert....ist aber ein ganz schön schöner Schrott


    Micha

  • Am Wochenende war der MINI Server doch nicht erreichbar oder nur teilweise. Der Konfigurator war am Sonntag zBsp ganz weg. Die werden in der IT neue Sachen einspielen und auf den aktuellen Stand bringen.


    Warum es da nicht vorher intensiv getestet wird um reibungslos live zu gehen weiß ich nicht. Aber die Probleme könnte man so erklären und daher wird das nicht gehen. Das wird nicht die App sondern der Server sein der streikt.