etabeta VENTI-r 18" glänzend schwarz

  • Hallo Leute


    ich bin auf der Suche nach Erfahrungsaustausch!
    Ich habe mich in das Design dieser Felge verliebt. Gibt es jemanden unter euch der diese Felge fährt Sommer-, Winter- oder Jahresreifen?! Vielleicht auch in einer anderen Lackierung?


    Würde mich interessieren auf welchem MINI ihr sie fahrt und was ihr davon haltet.


    DOMINIK ^^

  • Hallo,


    habe diese Felgen auf meinen beiden 1ern gefahren, qualitativ waren die wirklich sehr gut. Hatte sie in schwarz glänzend und Silber frontpoliert, sehen beide richtig gut aus, sind aber nicht die leichtesten. Das einzig "schlechte" ist der Reinigungsaufwand, da putzt du dir nen Wolf dran ;)
    Würde die auch gerne auf dem JCW fahren, passen aber leider nicht über die Bremse.


    Gruß
    Andy

    • Habe auf meinem M135i immer gute Erfahrungen mit Hankook Ventus S1 evo gemacht. Ob die jetzt für den Mini auch gut sind kann ich nicht genau sagen. Habe die Felgen damals direkt in Italien bestellt, da waren die erheblich günstiger.
  • Hallo Dom90,


    falls Deine Frage noch aktuell ist, hier ein paar Fotos der 18" Venti R auf unserem Cooper S. Sind allerdings die matten, aber dann hast Du schon mal einen Eindruck davon, wie sie am Auto aussehen.


    Bereifung ist der Serien Pirelli P7 in 205er Breite.


    Wir waren im Sommer top zufrieden und wurden oft auf die Felge angesprochen. Die Bilder geben nicht wirklich wieder, wie gut sie in der Realität aussehen. Nur der Putzaufwand ist erheblich, aber es lohnt sich ;-).IMG_2458.JPGIMG_2459 (3).JPG