FoMoCoSux's Clubman

  • Ich fahre knapp 25.000 km im Jahr, davon viel AB.
    Im Winter bin ich aber nur selten auf Kundenbesuch und dann fahre ich nur ins Büro und zurück. Das sind dann knapp 12 km einfache Fahrt.
    Den Diesel fahre ich aber weniger aus wirtschaftlichen Gründen, sondern weil die Leasingraten für mich günstiger sind.


    Die längste Strecke war übrigens von KO bis S. Da habe ich dann auf der AB auch nur 5,3 l gebraucht...

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Hier noch ein Nachtrag von letzter Woche. Das war letzte Woche auf der A3 auf dem Heimweg aus Nürnberg.
    Erst ging es nicht zügig voran und nachher hatte ich dann keinen Bock mehr.


    Gefahren bin ich, da wo es ging, mit Tempomat 120 und ab und an beim Überholen ein wenig mehr drauf gehalten.
    1.000 km sollten mit einer Tankfüllung aber drin sein, wenn man noch etwas sanfter mit dem Gas umgeht ...


    20170207_203100.jpg20170207_203113.jpg

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • 977km war bisher mein rekord! aber das ging nur mit tepomat 103

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Von meiner letzten Dienstreise habe ich leider auch ein nichts so nettes Souvenir mitgebracht ...


    20170309_171148.jpg


    Radlauf hinten links, sowie Stoßfänger zerkratzt. An der Beifahrertür ist auch eine leichte Schramme, aber die lässt sich wegpolieren.
    Trotzdem ziemlich ... :aufreg:


    Morgen werde ich mal zum Aufbereiter meines Vertrauens fahren und mal hören, was er dazu meint...

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Outsch, nicht schön.


    Hoffe der Aufbereiter Deines Vertrauens hat super Lösungen für Deinen Clubbie. Daumendrück