Der neue MINI John Cooper Works Clubman

  • Nein, da gibt es wohl keine Abregelung, ich bin allerdings noch nicht über 240 km/h gefahren wegen der Winterreifen. Auf der A 4 in Höhe Eisenach gibt es so eine schöne freie Strecke mit viel bergauf und bergab, da habe ich ihn mal laufen lassen, aber bei 235 km/h habe ich das Gaspedal gelupft.

  • Meine Pendelstrecke zwischen den Niederlassungen geht über die A52 - A44 - A52 hinter dem Autobahnkreuz Mönchengladbach könnte ich Ihn dann auch mal rollen lassen - so auf 145 :thumbsup:


    Blöd nur das ich vor Roermond Bremsen muss :whistling:

    _____________________________________
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Meine Pendelstrecke zwischen den Niederlassungen geht über die A52 - A44 - A52 hinter dem Autobahnkreuz Mönchengladbach könnte ich Ihn dann auch mal rollen lassen - so auf 145 :thumbsup:


    Blöd nur das ich vor Roermond Bremsen muss :whistling:

    Nach dem Einfahren empfehle ich die A31 - lecker Teststrecke :rolleyes:

  • Was machste da hinten in der Ecke?Bin da im April auch wieder, allerdings mit Familie an Board und da halte ich mich immer etwas zurück. :D

    Wir haben gute Freunde in Gera. Und meine Familie ist auch immer an Bord, deshalb gebe ich nur auf solchen Strecken Gas, wo es schön leer ist.

  • bin noch nicht über 140 hinaus :rolleyes:

    Auf welcher Achse? :D


    Mach Dir nichts draus. V-Max ist nicht alles.
    Hauptsache beim Spurwechsel bist Du flinker als die anderen. Oder in Kreiseln, Kurven, ... das macht doch viel mehr Spaß :thumbsup:

  • Der Works klingt schon nicht schlecht.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt wie er mit Klappenanlage klingen wird.