Ausgeliefert: MINI One VO kommt in die Oberpfalz

  • Seit März ist das Pepper-Paket wirklich interessant geworden, als ich im Dezember bestellt habe waren da weder Alufelgen noch Lederlenkrad oder lackierte Außenspiegel dabei, kostete aber fast das gleiche. Jetzt würde ich es auch bestellen :thumbup:


    Nur mit dem anthrazitfarbenen Himmel komme ich nicht klar, der Vorführer hatte das auch, ich habe mich da irgendwie bedrückt gefühlt...

  • Seit März ist das Pepper-Paket wirklich interessant geworden, als ich im Dezember bestellt habe waren da weder Alufelgen noch Lederlenkrad oder lackierte Außenspiegel dabei, kostete aber fast das gleiche. Jetzt würde ich es auch bestellen :thumbup:


    Nur mit dem anthrazitfarbenen Himmel komme ich nicht klar, der Vorführer hatte das auch, ich habe mich da irgendwie bedrückt gefühlt...


    Ja, ich fand das Pepper Paket perfekt, um den One noch ein ein paar Spielereien zu verpassen :D
    Ich freu mich total drauf, die ganzen Möglichkeiten zu entdecken :)


    Den dunkleren Himmel habe ich gewählt, um zur Außenfarbe einen schönen Kontrast zu haben. Ich bin gespannt, wie es längerfristig wirkt.

  • Willkommen hier und herzliche Gratulation zu deinem Mini in VO :D
    Eine Hammer und mit Streifen erst recht.. wie meiner ;)


    Danke :)
    Fast gleich, meine Streifen werden zur Windschutzscheibe hin schräg auseinander gehen (wie in den MINI Prospekten abgebildet)

  • Herzlich willkommen. Dunklen Himmel habe ich. Is geil!
    Wenn du diesen Status Code hast weißt du genau was dein Mini gerade macht.

  • Da es mein allererster MINI ... wird, fang ich mal klein mit einem ONE an. Er wird die tolle Farbe VO haben und nachträglich wird ein schwarzes Dach und schwarze Streifen auf der Motorhaube foliert

    Das ist gut überlegt und gut ausgesucht (besonders die Farbe ;) ) ! Viel Freude hier im Forum und eine spannende Vorfreude bis zur Auslieferung! :thumbsup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.