MINI Clubman - Schwert für Serien- und Worksfront

  • Hallo zusammen. Verfolge das Forum hier schon länger :) Habe mich tatsächlich aber heute erst registriert da ich ein konkretes Anliegen habe und eure Expertiese brauche. Kurz zu mir: ich bin stolzer Besitzer eines Clubman S mit works aerodynamik-paket (+Eibach pro kit, Remus Cat back System, HJS Downpipe).
    Zu meinem Vorhaben: Ich möchte mir aus Japan eine Frontspoiler-Lippe von MON bestellen. Habe auch schon mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen (bin selber Japaner) allerdings gibt es die Lippe nur in einer Ausführung ohne Einbauvorrichtung für PDC-Sensoren. Glaubt ihr das nachträgliche Anbringen der PDC Sensoren könnte zu Fehelrmeldungen führen? Würde es nicht selber machen, sondern bei einem Karosseriebauer machen lassen. Oder ratet ihr davon eher ab?
    Betroffen währen jeweils die untersten Sensoren (Foto im Anhang)

    @Shin hast du die Lippe jetzt bestellt?