Umfrage 09/2016: Fahrwerk nach Modell

  • Diesel dürfen nicht mitmachen?


    Hi Bernd - Habe den Kraftstoff ganz weggelassen, ging mir "nur" um ungefähre Motorisierung - 100 / 130 / 190 / 230 PS... Ich ändere mal den Text


    Und wo sind die Clubmänner!


    Hi grüner Straßenfeger :) Da siehst Du, wie wenig ich mich auskenne. Clubman's sind die einzigen, die kein "Cooper" in der offiziellen Bezeichnung haben. Laß uns die nach "Motorisierung" einsortieren, ok?

  • Oh ich find am Ergebnis interessant, dass doch recht viele die DDC haben... Hätt ich garnicht erwartet, weil in anderen Threads zum Thema Tieferlegung und Fahrwerk das eher die Ausnahme scheint...
    [...]

    In der Tat! Auch ein zweiter Punkt: Man findet so gut wie gar keinen Gebrauchten und nur die allerwenigsten Vorführer (!) die DCC haben. Aber eines ist auch klar - In diesem Forum ist nicht "the average Mini-on" - Sondern die, die dieses supercoole Auto auch zum Hobby haben. Vermute also, die Durchschnittsausstattung ist hier im Forum höher als auf der Straße. Siehe auch die Umfrage nach "Höhe Listenpreis", oder die Tatsache wieviele "S" und "JCW" hier auf "One's" und "Cooper's" kommen. Sehr cool...

  • Bei den Clubmans gibt es auch One, Cooper S und später Works, passt also.

    ist es nicht der einzige auf der UKL Basis und somit ein "anderes" Auto?
    Sorry, falls ich jetzt total daneben liege ...


    Gruß,
    Michael

  • Sorry für OT


    Uuups, wieder was dazu gelernt.
    Da hab ich mich ja blamiert ...


    Gruß,
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mv993 ()