Track Spoke 501 oder 562, welche sind dies wohl bitte?

  • Weichei mag ich schon sein, nur Wer mag hier grad paar Gebrauchte Felgen schiessen? :P


    Spass beiseite, Pulverbeschichten ist doch recht Teuer, da kannste Dir auch direkt was vernünftiges Neu kaufen.


    Plastidip / Sprühfolie wäre halt die kostengünstigste Form der Farbänderung....

  • @sunny71, nein, nicht Weichei, sondern Teufel - weiche! Damit meine ich den Foliatec-Teufel, Dich doch nicht.


    Der Unterschied zwischen Gebrauchten u. Neuen ist aktuell nicht so hoch. Gebrauchte Original 17" Runflat Winterpellen so um die € 1.100-1.200 Euro. Neue Track Spoke auf neuen Winterpellen im Sommerangebot für € 1400. Für € 200 Unterschied kaufe ich keine Gebrauchten.


    Also das Entlacken u. Neubeschichten könnte ich ggf. auch über die Firma laufen lassen. Dann würde mich das wohl nicht mehr als was für die Kaffeekasse kosten.


    Bleibt aber dabei, die Track Spoke 501 kosten dann immer noch so um die € 400, bis sie schwarz matt sind.


    Und für den Winter möchte ich unbedingt matt, schwarz haben. die Standard Track-Spoke mit Klarlack sind da doch recht emfindlich.

  • Halten tut das gut. Nur bekommste das irgendwann nur mit viel Schweiß wieder ab.


    Alles schon erlebt

  • Dann muss halt der Hochdruckreiniger ranhalten wenn es wieder ab muss. Kann mir gut vorstellen das der das packt?

  • Problem ist bei den Felgen, dass du mit 4 Dosen da nicht auskommst um richtig dick zu sprühen.


    Dampfstrahler schafft das auch nicht.


    Am Schluss musste eine Säurehaltiger Felgenreiniger her, und das war dann trotzdem echt übel.


    Am besten vielleicht gleich 8 Dosen einplanen.