20160824: Mini Countryman 2017 - Erwischt: Hier fährt der neue Mini Countryman

  • Interessanter Bericht.
    Auf Wunsch der MINI-Kunden wird es eine elektronische Heckklappenöffnung für den Countryman geben, zumindest wird das in dem Bericht behauptet.


    Interessant ist auch Deutschlands größtes AUDI Gebrauchtwagenzentrum (Eching), welches im Hintergrund zu sehen ist. 8o

  • Naja, es ist FOCUS. Nicht gerade ein Qualitätsmedium. Die spekulieren viel und wissen so gut wie nie etwas. Der gezeigte Prototyp ist viel stärker getarnt als auf den letzten Fotos vom Nürburgring. Ich denke, dass FOCUS wieder einmal viel Lärm um Nichts macht.

  • @alex_coopers
    Ich bin auch kein FOCUS Freund ;) - hier allerdings freue ich mich über den Bericht - er verkürzt ein wenig die Zeit bis zu den ersten offiziellen Bildern ;)


    Da der Clubman elektrisch öffnende Hecktüren hat, liegt die Vermutung nahe, das auch der Countryman dieses hilfreiche Feature erhält, ist ja mittlerweile nicht's Besonderes bei den Herstellern.


    Aber wie immer im Leben - ohne belastbare Fakten ist alles nur Spekulation 8o , das kennst Du ja von Deinem Job nur allzu gut :)