Lufthutze Carbon oder eher nicht bei chili red mit weißen Streifen

  • Angefixt über den noch guten Preis bei Matthes gehe ich seit Wochen mit der Carbon-Lufthutze "schwanger".


    Weiß allerdings nicht so richtig, ob mir dass dann bei meinem JCW chili red mit weißem Dach/Spiegeln u. weißen Bonnets gefallen soll. Was meint Ihr?


    Bild von meinem Red Baron Beitrag 985
    Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

  • Ich glaube die würde sich echt gut machen. Bin bei meinem BRG-Flitzer selber am überlegen, aber derzeit stehen genug andere Ausgaben an. Ich würds machen.... Auch wenn Dein Aufkleber dann wieder weg wäre, den er nach der letzten Pflege bekommen hat.

    "Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"


    - - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -

  • Da habe ich noch einen im Vorrat von. Aber schwarze Hutze auf roter Haube mit schweißen Streifen. Ist das nicht "billig u. bunt".


    Du hast doch dann BRG auch mit weißen Bonnets?

  • Ich befürchte die Carbonblende würde bei Dir als Eyecatcher untergehen durch die dominanten, weißen Streifen. Ohne Streifen würd ich sagen JA!

  • Ich könnte mir das gut vorstellen, wenn man neben der Hutze auch die Spiegelkappen in Carbon nehmen würde.
    Als Einzelteil eher nicht.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Bei schwarzem Dach und ohne Streifen wäre das Hammer.
    In Verbindung mit weißem Dach und Streifen kann ich es mir leider gar nicht vorstellen. Das ist dann zuviel.

  • Nein würde die Hutze nicht verbauen ...habe mir gerade dein Foto angesehen könnte wirklich zu bunt werden (ohne die Streifen Jupp sofort ) aber so würde ich es auch lieber in rot belassen


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Am besten weglassen. Ein Teil gegen Karbon austauschen, das keine Funktion hat, stösst bei mir auf Unbehagen. Um diesen Zustand zu ändern habe ich gleich die Haube vom MINI 50 genommen, in kürze sogar "geschäumt" statt 12 Kg - 2 Kg.