Rückruf Auslieferungsstopp F56 Cooper D "macht Krach"

  • Ich kann dieses rumgejammere nicht mehr sehen...
    Hat dich jemand gezwungen den MINI vor Veröffentlichung zu bestellen? War dir nicht bewusst dass so etwas auftreten kann?

  • @litchblade
    Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit den Betroffenen tauschen ;(
    Also habe etwas Nachsicht, wenn ggf. die Emotionen ggf. etwas überkochen 8)


    @Mirabelle
    Allgemein denke ich, ist es nicht wichtig, was die AMS oder sonstwer schreibt!
    Das nutzt einem/Dir gar nichts! Wichtig ist der Kontakt zum Freundlichen.


    Oder wenn es gar nicht geht, muss eben vor Gericht "geholfen" werden.
    Davon sind wir derzeit aber noch mehrere Wochen entfernt...

  • Ich möchte auch nicht tauschen. Und natürlich ist das keine schöne Situation. Aber man kann auch übertreiben ;)


    Es ist ja nicht so dass es jetzt schon mehrere Monate sind.

  • ich meine wenn es längere Zeit andauert... Hab nicht damit gemeint, dass es schon so lange dauert.

  • Auf meinen Nissan Juke habe ich knapp ein Jahr gewartet weil Nissan keine Getriebe bekommen hat. Keine Sau hat darüber geschrieben und ich war sicher nicht der Einzige der gewartet hat. Ich bin sogar sehr froh, wenn mal nicht über jeden Bullshit irgendwo berichtet wird nur um Aufmerksamkeit zu erlangen oder warum auch immer.


    Klar warten nun ein paar Leute länger auf ihr Auto, klar ist das doof. Aber Probleme treten nun mal auf und man will ja eine anständige Karre und nicht alle zwei Wochen in die Werkstatt, damit man durch probieren versucht den Fehler zu beheben.


    Also was sollen die nun großartig schreiben. "Terminverschiebung bei Mini weil Unterliefrant zu doof?" "Kauft keinen Mini, der kommt evtl. 6 Wochen zu spät?"

  • Beim Opel Mokka haben z.B. alle von der langen Lieferzeit geschrieben... Wegen der hohen unerwarteten Nachfrage....