MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • Doch ist es etwas Komisch das die in Holland eine Riesen Promotion (lese Rabatt) auf der JCW im moment vergeben... wenn es stimmt das die nicht mal alles rechtzeitig produzieren können..

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Entweder in Holland sind die Probleme nicht bekannt, oder es gibt gar keine Probleme :-)) mit der Lieferung ..

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Grad mal auf mobile nachgeschaut - bei deutschen Händlern stehen 40+ JCW Neuwagen.
    wer schnell einen haben will, wird bestimmt fündig. :thumbup:

  • @Willi Cooper auf mobile haben wir auch erst geschaut aber leider hatte keiner die Ausstattung gehabt das wir
    haben wollte zum beispiel das Rückfahrkamera (heute bei mobile... neuwagen nur 8 mit Kamera) und wenn dann hat der Farbe nicht gepasst. Jetzt heißt es warten, warten und noch mehr warten :(

    If you don´t look back at your car after you park it, you own the wrong car.

  • Ich will unbedingt ein JCW in VO mit Rückfahrkamera. Bei Mobile.de hab ich das Detailsuche benutzt und es gibt genau 0 JCWs in VO in Deutschland. Und fast genau so wenig mit Rückfahrkamera in anderen farben.

    If you don´t look back at your car after you park it, you own the wrong car.

  • Das denke ich auch! Da wurden bei Brembo wahrscheinlich ein paar Tausend Bremsanlagen geordert und dann kaufen 50% der Leute einen Works :-). Aber ich hatte noch Glück das ich den Mini genommen habe: Auf dem M2 wartet man aktuell fast ein Jahr.

  • Gute Nachricht für alle die sich einen JCW bestellt haben!


    Hab meinen vor ca. 2 Wochen bestellt und dabei die Aussage erhalten, dass der voraussichtliche Liefertermin im Februar 2017 liegen wird. Anfang der Woche bekamm ich eine Mail von meiner Verkäuferin, das sich die Lieferzeit auf November KW 46 verkürzt hat!


    Gestern die Auftragsbestätigung erhalten und dort steht auch definitiv KW 46 drin. Freu mich riesig. Hoffe das sich die Lieferzeiten bei euch auch noch anpassen werden!! Drücke die Daumen

  • Ja wir haben auch erste Stimmen gehört, dass November bei Neubestellung im Rahmen des Möglichen liegen könnte. Dennoch wäre ich hier nicht zu euphorisch.


    Eine verbindliche und absehbare Lieferzeit kann erst ab Status 150 eingeschätzt werden. Sprich, wenn der MINI auch physisch in der Mache ist.


    Ich habe schon x-mal Lieferzeiten wie aus dem nichts um 4-7KW nach hinten springen sehen. Also noch keine Sektkorken knallen lassen sondern immer mal wieder beim Verkäufer nachhaken ;)