Verdeck öffnen mit Funkfernschlüssel

  • Ich habe folgende Antwort bekommen:
    Hallo Herr ,
    das F57 Modul wird voraussichtlich ab März verfügbar sein.
    Bestellungen können wir die nächsten Tage über unseren webshop entgegen nehmen.
    Viele Grüsse
    Verdecksteuermodule.de


    Preis wahrscheinlich 319 Euro

  • Habe heute folgende Antwort von verdecksteuermodule.de erhalten:
    ...das F57 Modul ist ab 20.03. in Deutschland für EUR 319,- verfügbar. Wir bauen zum Preis von EUR 89,- ein.
    Die Position der Scheiben oben oder unten nach dem Öffnen lässt sich konfigurieren.


    Hier kannst du dir die Einbauanleitung anschauen:
    http://www.mods4cars.com/sms/s…&cat=203&mode=view&id=154


    Beim Beetle habe ich es selbst eingebaut, eigentlich nicht schwer, aber ich habe ein Talent irgendwelche kleine Plastiknasen abzubrechen...
    Außerdem musste nochmal irgendwie ein Softwareupdate aufgespielt werden, per Fernwartung aus Las Vegas...
    Deswegen überlege ich es einbauen zu lassen, andererseits ist verdecksteuermodule.de nicht in der Nähe und bis ich da hin und zurückfahre wäre es sicher schon 3x eingebaut.

  • Am Mittwoch ist das Kästchen gekommen, heute in 90 Minuten eingebaut, die gewünschte Funktionen programmiert und getestet. Funktioniert wie es soll...nur viel besser als beim Beetle, man kann jetzt nach Wunsch "Verdeck auf, Scheiben unten in einem Rutsch"
    Nur die schwarzen Plastikabdeckung unten zwischen den Rücklehnen hat gelitten :( ,
    aber ich weiß jetzt, wie man die Beschädigung vermeiden kann.... vorne auseinander spreizen, wer es genauer wissen will: schick mir ne PN mit deiner Telefon-Nr.