FINEST Mini F56 Roadtrip 2016 durch die Alpen

  • Hallo Dave für mich ganz ehrlich der Geilste und schönste Mini hier im gesamten Forum :0011::0011::0011: Tolles Video!


    Hut ab echt Phänomenal wie @mini3 Helmut schon geschrieben hat.


    Weiter so und so was nenne ich 100% Inspiration.


    Gruß


  • Vielen Dank das hört man gerne. :)

    LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

  • Absoluter Oberhammer! Maximaler Respekt! :0007:
    Ich war selbst vor drei Wochen in den Alpen bei einer Smart-Tour der Schweizer dabei und habe die Pässe auch genossen. Habe zwar auch mit der GoPro Mitschnitte gemacht, aber das hier ist ein echtes Kunstwerk. Hab grad Gänsehaut beim Zuschauen bekommen. :D
    Da freu ich mich umso mehr, wenn mein Neuer auch endlich da ist.