MINI F54 - Komfortzugang

  • Bin vorhin zum waschen gefahren und hab mittels Fusskick die Splitdoors geöffnet, dann hinten alles verstaut und auch den Schlüssel hinten reingelegt.


    Türe Schließen mochte Pebbles dann garnicht, sondern öffnete direkt wieder die Splitdoor.


    Hab es dann vorn auch mal probiert. Schlüssel auf den Fahrersitz und Tür geschlossen. Beim betätigen des Knopfs zum Schließen tat sich nix.

  • Jupp ist wegen der Sicherheit (so kann es nicht passieren Schlüssel drin und der Fahrer steht draussen) piepen tut er auch noch letzte Woche hat mein VK das mal vorgeführt :thumbup:


    Micha

  • Das ist doch mal was positives.
    Nie wieder den Schlüsseldienst rufen, weil Schlüssel im Wagen und Auto zu!


    Michael

  • Nee hat Sofort das piepen angefangen (wie und wo eingestellt ...keine Ahnung hatte danach nicht explizit gefragt) müsste ich mal tun (spätestens am 12.08 werde ich meinen zukünftigen ja für 4 Tage bei mir haben....


    Micha

  • ob er dabei piept/hupt oder nicht kommt auf den softwarestand an! entfällt immer wieder mal und kommt auch machma wieder.


    ich kann zb meine clubbi starten, und abschließen. bei nem vorführer im laden quitiert er das mit lautem hupen...

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Mich wundert nur, warum das notwendig scheint. Wenn der Schlüssel auf dem Fahrersitz liegt, ist er auch nah genug, um die Tür wieder zu öffnen. Ist also eher ein "Aha", dass man überhaupt mitbekommt, dass was nicht stimmt. Klasse mitgedacht, auch wenn zumindest ein Aussperren eh nicht möglich gewesen wäre.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -