Verkaufe 18" Works Kompletträder vom Neuwagen 0Km

  • Servus,


    kannst Du bitte noch was zu den Dimensionen schreiben? 7,5 oder 8er, welche ET?
    Bzw. von welchem Fahrzeug sind die? Würden die auch auf meinen F54 passen?


    Fragen über fragen.


    Gruß,
    Michael

  • Klaro, dass das fahren müssen einen übermannt. :)
    Wenn Du zurück bist, und die ersten Eindrücke verdaut hast, dann kannst Du mit dem Grinsen im Gesicht sicherlich noch die ein oder andere Frage von weiter oben beantworten. Wäre super.


    Danke Dir im voraus,
    Michael (demnächst wieder in der Nähe von Lübeck)

  • Eh? Irre ich mich oder habe ich Recht? Verkäufe im Forum immer nur mit Preisangabe?

    Pflicht ist es nicht, hilft aber ungemein Interessenten zu finden, denn die Meisten reagieren eher auf Angebote mit Preis.


    Diskussionen zum Preis müssen ausschliesslich via Konversation oder Mail erfolgen, die wollen wir hier nicht.

  • Klaro, dass das fahren müssen einen übermannt. :)
    Wenn Du zurück bist, und die ersten Eindrücke verdaut hast, dann kannst Du mit dem Grinsen im Gesicht sicherlich noch die ein oder andere Frage von weiter oben beantworten. Wäre super.


    Danke Dir im voraus,
    Michael (demnächst wieder in der Nähe von Lübeck)

    Ja voll.... der Klappenauspuff ist echt ne wucht.....


    Drauf sind aber auch Dunlop Sportmaxx RT, würde die P7 von den Cross Spoke auf diese felgen ziehen lassen. Die sind nagelneu.


    Die sind von einem JCW Cabrio, keine Ahnung was für Dimensionen um ehrlich zu sein :)

  • Danke Dir für die Rückmeldung.
    Leider bringe ich den Konfigurator weder mit IE noch mit Firefox beim JCW Cabrio zum laufen.


    Wenn ich das richtig sehe, dann sind es 18er Felgen mit 7er briete und 205er drauf.
    Das passt bei meinem Clubbi leider nicht ,...


    Beste Grüße,
    Michael