Mein neuer Mini Clubman S JCW PDC HUD GSD

  • Servus Michael,


    vielen Dank für Deinen ersten ErFAHRungsbericht.


    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir,
    Michael (der bis jetzt nur Zeit hatte den Wagen ordentlich einzusauen ...also aussen)

  • Wird Abbiegelicht mit Kurvenlicht verwechselt haben. ;)
    Aber denke wir wissen was er damit gemeint hat.


    Micha

  • So Berichte liest man gern und bei einigen Punkten hab ich mich auch wieder gefunden.


    Gerade LED, nie mehr ohne. Man gewöhnt sich einfach extrem daran und es ist für mich ein echter Gewinn.


    Pano, hab es lange nicht gehabt und eigentlich nur für die Tochter gewählt, aber inzwischen mag ich es auch nicht mehr hergeben. Ist doch sehr angenehm und ich nutze es extrem gern und oft.

  • Herzlichen Glückwunsch! Der Clubbi hat Kurvenlicht mit LED? Glaube ich nicht. Er wird wie der Hatch "nur" Abbiegelicht haben. Allzeit gute Fahrt!

    Hallo alex_coopers,


    selbstverständlich hast Du recht - es handelt sich um das Abbiegelicht :!:

    “Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.”