Remus V2 mit ovalen Endstücken

  • Nicht schön, Roland, aber ja - korrekt: Die Garantie ist Geld wert! ;)


    Ich dachte immer, ich hätte nur "Pech"! (wenn ich mir den gerade getauschten Motor bei meinem Mopped betrachte!)


    LINK:
    An alle Motorradfahrer

  • Oh mein Gott,


    habe gerade den JCW aus der Werkstatt geholt. Wie konnte ich nur so ein unwertes Leben ohne die V2 führen. Das ist ja wohl das Geilste, was ich je gehört habe. Von der Optik rede ich jetzt nicht, die ist natürlich auch erste Sahne.


    Die Klappe auf 100% bringt auch 100% Kopfdrehen auf der Straße. Der Mann vom Zeitungsstand neben der Werkstatt hat sich sofort bei den Jungs übelst bewert, als sie die Anlage im Stand getestet haben. Stellung ganz offen im Sport-Modus U N G L A U B L I C H.


    Habe jetzt auf 50% Klappe stehen u. fahre in der Stadt je eh im Mid-Modus.


    Ich frage mich allerdings nur, wie ich es schaffen will den Auspuff freizubrennen? Den fahre ich doch immer mit offener Klappe.


    Und der Einbau war auch super einfach. Mehr als vorbildlich was Remus da an Dokumentation u. Videos bereitstellt. Die Jungs von der Werkstatt sind aus dem Schwärmen nicht mehr rausgekommen.


    Geil, geil das wird ein Wochenende.


    Bin heilfroh, dass ich mir die teurere Pro-Anlage nicht bestellt habe.


    - teurer
    - Verarbeitung schlechter
    - Klappenstellung nicht einstellbar
    - Klappe immer bei Zündung aus, bzw. bei keiner Verbindung zur remote control
    - der Remus geht im Ton tiefer, ist nicht so "kreischend"

  • Moin die Proanlage hört sich einfach agressiver an.. Das ist reine Geschmackssache...


    Ich finde, dass sie mehr das "Racinggefühl" akkustisch vermittelt (meine subjektive Meinung) und die Remus noch tiefer grollt...


    Ausserdem hat die Proanlage keine Probleme mit der Gewährleistung, gerade bei Fahrzeugen, die noch nicht älter als 2 Jahre sind, kann sich das durchaus mal lohnen, wenn was sein sollte...


    Beide Anlagen sind geil, ich brauche keine 50%-Stellung...


    Zündung an
    Sport Mode
    Doppelklick


    Und Gaaaas! :thumbsup:

  • @hotknife Glückwunsch zur V2 ;)
    Ich kann diese Anlage auch jeden nur empfehlen. Aber auch die PRO Klappenanlage ist nicht zu verachten :D Klanglich auch sehr beindruckend.


    Jetzt noch die Hardcore Option HJS DP und dann wisst ihr mal was laut und tiefgründig Böse klingt :whistling:


    Ich :love: diese Kombination im Works.

  • @mini-f56-driver, wenn es die DP von HJS endlich mal in ausreichender Menge im freien Verkauf gibt, bin ich natürlich als "nächste Ausbaustufe" an Bord. Dauert aber wohl noch etwas. Nein, sofort, muss ich haben. Wo kann ich unterschreiben.

  • Mache ich mal am Wochenende @01goeran, regnet gerade. Aus der Tiefgarage sehen die Bilder daneben aus.


    Habe gerade mal einen "Bedank-mail" an Remus gesandt für die tolle V2.



    Liebes Remus-Team,



    am Freitag habe ich auf meinem Mini F56 JCW Ihre Klapperauspuffanlage V2 mit den ovalen, abgeschrägten Endstücken montiert bekommen.


    Dies ist jetzt schon meine 3. Komplett-Anlage von Remus.


    Ich hatte hohe Erwartung an Verarbeitung und Klang. Wurden sie erfüllt? Mehr noch, ich bin begeistert - und das bin ich nicht schnell.


    Wenn etwas nicht gut läuft, dann sollte man es sagen, aber wenn man ein sehr gutes Produkt erhält, dann sollte auch mit Lob nicht gespart werden.
    - Lieferzeit innerhalb weniger Tage von FOSAB
    - mehr als fairer Preis
    - Abgasanlage u. die Komponenten super verpackt
    - Verarbeitung der Schweißnähte perfekt
    - Hochglanzpolitur der ovalen Endstücke ein Gedicht
    - Einbau von Fachwerkstatt sehr leicht (die Werkstatt war sehr begeistert von Ihrer umfangreichen, bebilderten Einbauanleitung)
    - passgenaue Verbindungsteile
    - unglaublich guter Klang (Klappe geschlossen u. geöffnet)
    - perfektes Aussehen


    Ihre Serienfertigung ist verarbeitungstechnisch den anderen teureren Anlagen weit überlegen u. Ihre Soundingenieure verstehen ihre Handwerk perfekt.


    Danke an das Remus-Team für solch ein tolles Produkt.