Remus V2 mit ovalen Endstücken

  • Remus proklamiert für sich eine Garantie von 3 Jahren. Sofort reklamieren. Das habe ich jetzt aber schon bei den Akrapovic-Endstücken gesehen (Originale, keine China-Klopper). Dachte dann, dass es eine Reaktion auf Hitze u. Abgase sei.


    Ich würde allerdings drauf bestehen, dass der Ersatz vor dem Einsenden Deiner Endstücke bei Dir ist. Du kannst doch nicht ohne Endstücke rumgurken. Da sind dumme Sprüche garantiert.

  • Habe schon die erfreuliche Rückantwort erhalten.
    Beide Blenden werden 1:1 getauscht und sind unterwegs zu mir :)

  • Wo hast du den Mangel reklamiert wenn man fragen darf? Gigamot oder direkt Remus?


    Ansonsten Top Kundenservice, hab das schon oft genug anders erlebt. :0002:

  • Huhaaa,


    gerade die Klappenauspuffanlage zur Werkstatt gebracht. Die Jungs haben sich nicht mehr bezüglich des Rohrdurchmessers einbekommen u. freuen sich schon auf den Einbau morgen.

  • So muss das sein :D und nicht vergessen die Auspuffschellen nach ein paar 1000 KM nochmals nachziehen lassen. Meine mussten auch vor 2 Wochen nachgezogen werden als er bei dem Fahrwerkssetup auf der Bühne stand.


    Danke nochmals an Arnd @Arnoldo der dies gepostet hatte ;)