Navi Prof. S609A kostenloses Update für 2015er?

  • Hab letzte Woche meinen Mini bekommen mit 2016-1. Jetzt wollen die Damen und Herren 76€ für ein Update. Eigentlich eine Frechheit! Mal sehen ob die einlenken ;)

  • Jap, hab ich! Hab heute Mittag noch einmal darauf hingewiesen das die Updates für 3 Jahre kostenlos sind. Sie taten als ob sie noch nie davon gehört haben, bis ich ihnen die aktuelle Preisliste gezeigt habe ;) Sie kümmern sich jetzt drum. Ich bin mal gespannt.

  • Jap, hab ich! Hab heute Mittag noch einmal darauf hingewiesen das die Updates für 3 Jahre kostenlos sind. Sie taten als ob sie noch nie davon gehört haben, bis ich ihnen die aktuelle Preisliste gezeigt habe ;) Sie kümmern sich jetzt drum. Ich bin mal gespannt.

    Welche Preisliste hast Du denn da genommen?


    Bei der kostet es 41 EUR zzgl. Freischaltcode (Seite 32)

    "Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"


    - - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -

  • Seitens Kundenhotline wurde mir jetzt zum 2. Mal bestätigt das ich
    die kostenlosen Kartenupdates bekomme aber mein Freundlicher weiss von nix! :sleeping:


    Nochmal eine Frage zum Ablauf:


    Was muss ich konkret meinem Freundlichen sagen damit er mir das
    Kartenupdate aufspielt?


    Bei meinem ersten Besuch gab es nur ??? In den Gesichtern.


    1. wie kommen die Karten ins Auto? Tester?
    2. wie rechnet der Händler gegenüber mir ( vermtl. halbe Arbeitsstunde) und
    Mini ab? Er weiss es nämlich nicht! ?(
    3. Gibt es irgendwelche Standardaufträge dafür?


    Gruss Ralle

    "Yippie Yah Yei Schweinebacke!" by JMCC :D

  • Hallo Ralle, der :) soll dir einfach einen Stick mit dem Update geben und dann kannst Du es aufspielen und danach gibst Du den Stick wieder ab. Die Abrechnung ist Sache des Händlers und wenn der nicht weiss wie es geht, bekommt er sicher durch einen Anruf in München die passende Info.

  • Hab mir in der Bucht das 2016-2 auf dem BMW-USB für € 20 geschossen. € 15 hätte auch ein normaler 32GB Stick gekostet.


    Abt Ihr eigentlich die lifetime codes drauf oder jedesmal neu generiert?


    Bei den lifetimes soll es ja seit der 2016-2 mal Probleme geben, da BMW was mit der Programmierung geändert hat.