Spurplatten Spurverbreiterung

  • Servus,


    ich bin auch für Distanzscheiben sehr interessiert aber alle sagen verschiedene maximale Dicke : 11 und 12,5mm vorn; 15 und 17,5mm hinten...Gigamot zeig auf facebook 25mm und es passt auch...


    Ich bin verwirrt, wer kann mir helfen ?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Na ich tippe mal, dass 25mm bei Gigamot auch „nur“ 12,5mm pro Seite sind.

    Thomas Fürst (Gigamot) hat mir gesagt, dass das das Maximum sei. ;)

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Servus, möchte am SE mit 8x18 ET 45 jeweils z.B. 3mm unterlegen (z.B.SCC) um auf ET42 zu kommen (215/35). Die haben ja dann keine Zentrierung. Weiß jemand wie dick die Original-Zentrierung an der Nabe ist ? In meinem Fall müsste es gesamt 8 mm sein.

  • Servus, möchte am SE mit 8x18 ET 45 jeweils z.B. 3mm unterlegen (z.B.SCC) um auf ET42 zu kommen (215/35). Die haben ja dann keine Zentrierung. Weiß jemand wie dick die Original-Zentrierung an der Nabe ist ? In meinem Fall müsste es gesamt 8 mm sein.


    10mm


    Die 3mm oder 5mm Scheiben fahren sich absolute sch....

    Die letzten 3mm (Phase) auf der Nabe geben erst die richtige Zentrierung - Folge der Scheiben ohne Zentrierung sollte bekannt sein.