Cooper mit Cooper S Heckschürze alternativ JCW Stoßstange John Cooper Works


  • PDC kann man umbauen . Aber man braucht noch die ecken unten Links/rechts neu wie beim Standard cooper .


    Im Diffuser brauchst du noch die Lampenfassung und die zwei schwarzen Blenden.

    Die Ecken hatte ich auch mit eingeplant, da kommen ja auch noch PDC Sensoren rein.


    Hier mal meine Liste der Teile die ich mir erstellt habe. Vielleicht kannst du die mal mit deiner abgleichen ob ich an alles gedacht habe, oder ob was fehlt:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrrdogdc/miniheckumbau.jpg]
    Du hast den Stoßfänger Einsatz nicht mehr lackiert, also nur grundiert verbaut sehe ich das richtig?




    Ich habe bei mir nur eine der zwei Lampen angeschlossen . Weil ein Kabelsatz für die zweite kostet meine ich auch nochmal 80€ oder so

    Ist das für den TÜV irrelevant ob nur eine der beiden Nebelschlussleuchhen funktioniert?


    PS: Welche Felgen hast du da verbaut? Sind das die BBS CI-R oder die FI?

  • Ja Ich !


    https://www.facebook.com/SHIVA-DIVA-1567621906788575/

  • Besten Dank!
    Welches Kabel brauche ich denn dann um die zweite Rückleuchte auch anschließen zu können?

    Ah, ja von der Form sind die ja alle gleich, Danke!

    Genau. Die Lösung hast du ja schon bekommen ;)


    Welchen Kabelsatz du da brauchst kann ich nicht sagen. Hab mir das nicht durchgelesen.


    Aber gut zu wissen das man das für den TÜV braucht :rolleyes: .


    In meinem Fred habe ich Videos von meinem hoch geladen.


    Wenn der Cabrio fertig ist dann nochmal ein cooper mit S Auspuff.

  • Ja das ich dafür ein extra Kabel brauche, hast du ja gesagt. Dachte vielleicht könnte er mir sagen, welches genau ich da brauche :thumbsup:

    Geh zum Teilemenschen beim Freundlichen und lass dir das raussuchen. Die haben da die Ahnung von und wissen was du brauchst! :)