Oha, dass würde ich sein lassen, erst recht wenn sie rasant fährt.
Sie fährt zwar gerne schnell, aber gut. Mache mir dann keine grossen Sorgen. Aber bekommt Paul erst, wenn er eingefahren ist
Oha, dass würde ich sein lassen, erst recht wenn sie rasant fährt.
Sie fährt zwar gerne schnell, aber gut. Mache mir dann keine grossen Sorgen. Aber bekommt Paul erst, wenn er eingefahren ist
Das Paulchen war tapfer! Hat uns am Wochenende 820 km geschaukelt und bestimmt heisse Füsse. Zur Belohnung hat er jetzt saubere Scheiben und einen kühlen TG-Platz bekommen.
Da hat das Paulchen sich seine Streicheleinheiten ja voll verdient
Habt ihr ein paar schöne Tage gehabt?!?
LG
Ja, toll war's! Hätte ein paar Fotos eingestellt, aber alle zu gross.. hatte keine Lust, die kleiner zu basteln
Brügge ist immer wieder eine reizvolle Stadt und die Trips an's Meer nach Holland schöne Ausflüge. Bin erholt wie manchmal nach einer Woche Urlaub nicht
Das klingt doch prima. So Kurzurlaube sind oft sehr erholsam.
Brügge ist immer wieder eine reizvolle Stadt
Da waren wir auch vor knapp 2 Wochen erst.
Ja unbedingt! Und zum Einfahren prima
Da waren wir auch vor knapp 2 Wochen erst.
Habt ihr im Zentrum gewohnt? Wir sind immer hier: http://www.hotel-bourgoensch-hof.be
Habt ihr im Zentrum gewohnt?
War ein Tagesausflug. Aber Einstimmig wird es nicht das letzte mal gewesen sein und so merke ich mir mal den Link.
Das Hotel liegt super zentral, hat extremen Charme .. wenn, dann bucht ein Zimmer mit Kanalblick! Parkhaus ist 5min zu Fuss entfernt und kostet € 10,- / 24h. Und wenn ihr gerne Muscheln esst, dann zum Poule Moule
Hatten letzte Nacht zwei Fledermäuse im Zimmer zu Besuch