** Dani's Mini F56 JCW In Midnightblack**

  • Hallo CooperS192
    Vielen Dank! :D
    genau, das DDC wird desktiviert doch das wirst du nicht vermissen :) Der Mini fährt mit Kw Sc wie auf Schienen bei höheren Geschwindigkeiten und enge Kurven fühl du dich au vieel sicherer.
    Ich persönlich finde KWSC sehr angenehm und hatte nie das gefühl,dass es Hart ist oder unbequem zum fahren .
    Hoffe dir damit gedient zu haben :)

  • also ich weiß nicht ob ich es vermissen werde oder nicht bekomme meinen Cooper S in midnightblack mit JCW Ausstattung erst diese Woche ;) aber hab schon einige Pläne mit dem Mini unter anderen entweder KW SC oder eben Eibach Federn weil ich unentschlossen bin wegen dem DDC... obwohl Federn nicht gerade das beste sind aber will ihn halt etwas tiefer und nicht bretthart fahren... hmm mal schauen was steht bei dir noch so an??? 8)


    Lg Cemo

  • also ich weiß nicht ob ich es vermissen werde oder nicht bekomme meinen Cooper S in midnightblack mit JCW Ausstattung erst diese Woche ;) aber hab schon einige Pläne mit dem Mini unter anderen entweder KW SC oder eben Eibach Federn weil ich unentschlossen bin wegen dem DDC... obwohl Federn nicht gerade das beste sind aber will ihn halt etwas tiefer und nicht bretthart fahren... hmm mal schauen was steht bei dir noch so an??? 8)


    Lg Cemo

    Alles klar, bin dann gespannt auf deinen Mini :)
    Wirst du dann nächsten Monat sehen :P

  • Wann ich alles jetzt so lese über das KW SC dann hätten wir besser DDC nicht gekauft, aber damals in Mai 2015 waren noch kein Erfahrungsberichte mit KW SC da.


    Finde es auch schade dass man nicht alles separat einstellen kann mit die Drivingmodes.
    Wann man woll dass das Auto schwerer lenkt dann ist auch die Federung auf hart.

  • Wann ich alles jetzt so lese über das KW SC dann hätten wir besser DDC nicht gekauft, aber damals in Mai 2015 waren noch kein Erfahrungsberichte mit KW SC da.


    Finde es auch schade dass man nicht alles separat einstellen kann mit die Drivingmodes.
    Wann man woll dass das Auto schwerer lenkt dann ist auch die Federung auf hart.

    Die Dämpferhärte kann man im Sportmodus deaktivieren:


    IMG_4871.PNG

  • Die Dämpferhärte kann man im Sportmodus deaktivieren:
    IMG_4871.PNG

    Ja weiss ich aber dann hat man auch kein schwerere Lenkung mehr. Dass ist was ich meine.
    Hätte lieber alles separat wählen können, bei verschiedene Auto's ist dass so.


    Lenkung
    Fahrwerk, und dann mehr als 2 Stufen, bei KW DDC hat man 3 vorprogrammierte und mit Handy kann man noch anpassen.
    Gasrespons
    Sound Auspuff


    Ist wohl meckern auf höhen Niveau aber würde der Mini noch attraktiver machen.