Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

  • Also wenn man @Coopers schon gelieferten sieht, und dann auch noch dezent individualisieren möchte, dann sag ich gar nichts mehr und nicke nur mit Bewunderung :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Wenn man Schwarz als Autofarbe mag, macht man damit sicher nichts falsch. Ist eben sehr klassisch und sehr empfindlich, gerade wenn man Laternenparker ist.

  • Das ist natürlich blöd :( muss mich bis Montag entscheiden ...


    Wenn heute noch ca. 8-12Wochen Lieferzeit genannt wurden, hat der MINI niemals nächste Woche Status 150, d.h. Du könntest die Farbe bei Bedarf noch wechseln. Mehr hier: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...


    Welche Farbe spricht dich denn noch an, wäre also deine 1b-Wahl?
    Diese würde ich wählen (da du diese sicher einschätzen kannst) und wenn dich das Moonwalk demnächst vom Hocker haut und du noch keinen Status 150 haben solltest, ist eine Änderung angesagt :)

  • Ich übernehme ja eine Händler Bestellung und kann daher nur noch bis Montag oder Dienstag wechseln. :(


    für wäre sonst schwarz die Wahl - und er wäre mit schwarzem Dach und Felgen komplett schwarz - was ihn dadurch für mich optisch noch sportlicher machen würde. Aber ich würde das grau gerne sehen :(

  • Für mich war ja eine Produktionsquote reserviert... also ähnlich wie bei dir, nur dass es die des Händlers ist...


    Der Status fängt erst an zu laufen, wenn die komplette Bestellung raus ist... also kann da am Montag nichts fix sein...


    ich hab am 21.02. bestellt und hänge aus bekannten Gründen immer noch auf Status 111 ... wechseln kann man bis 150 --- sprich ich könnte noch alles umwerfen