Cooper S Konfiguration - Leasing

  • teste mal das Sportfahrwerk, ich war mir auch nicht sicher, aber es bei weitem nicht so schlimm wie ich es aus den 90er kenne. Da war Sport=hart, dagegen ist das vom Mini um einiges angenehmer :thumbup:

  • Sportliche Fahrwerkabstimmung ist eher hart bei kleinen Geschwindigkeiten, bin letztens damit 3000km Cote d'zur und zurück :)


    Keine Rückenschmerzen und super komfort!

  • Sportliche Fahrwerkabstimmung ist eher hart bei kleinen Geschwindigkeiten, bin letztens damit 3000km Cote d'zur und zurück :)


    Keine Rückenschmerzen und super komfort!

    Ich frage mal, ob er etwas zum Probe fahren mit Sportfahrwerk da hat. ;)
    Wenn nicht, dann lasse ich es raus. Der Cooper S wird doch wahrscheinlich schon von Werk aus etwas sportlicher abgestimmt sein, als einer normaler Cooper, oder?

  • Ich finde das Panoramadach auch sehr geil.

    Mit Dachhimmel schwarz ohne Pano-Dach fühlt man sich wie im Sarg. Wenn man das mag.


    Schwarze Felgen - und dann sieht der schon mal top aus!

    Ich finde komplett schwarze felgen einfach nur langweilig. Und beim Fahren sieht es aus wie Winterräder ohne Radkappen. Wenn man das mag.


    :thumbup:

  • Ich finde komplett schwarze felgen einfach nur langweilig. Und beim Fahren sieht es aus wie Winterräder ohne Radkappen. Wenn man das mag.
    :thumbup:

    @minifly interessanter Ansatz. Die Cosmos silver wie auf den Bildern haben für mich nicht so das Kontrastbild wie PW und sw Dach etc. - so habe ich aber spontan @F56_S seine Konfi eingeschätzt, dass für 100 EUR mehr eine sw- Kombo durchgängig wird.


    In live glänzen die schwarzen Felgen und sind für mich schon auffälliger als im Konfigurator.


    Drehende schwarze Cosmos Spoke habe ich live bisher anders empfunden.


    Mal sehen, was hier dabei rauskommt. :thumbup:

  • Ich frage mal, ob er etwas zum Probe fahren mit Sportfahrwerk da hat. ;) Wenn nicht, dann lasse ich es raus. Der Cooper S wird doch wahrscheinlich schon von Werk aus etwas sportlicher abgestimmt sein, als einer normaler Cooper, oder?


    Ich weiss nicht ob der s genau wie der works die sportliche Fahrwerksabstimmung als Standard hat. Aber wenn du die für einen Cooper bestellst ist sie das gleiche wie beim s

  • Die Androidapp von MINI Connected ist leider recht zurück geblieben und im Vergleich zur iOS Version sehr rudimentär. Alle denkbaren Drittanbieterapps wie Spotify, Deezer und co. laufen nur über iOS und damit Apple Hardware.

    Uncool... Werde ich mal meinen Händler anhauen und die ggf. die Mini Service-Hotline belästigen. ;)
    Die Bewertungen sind schon mal vernichtend: https://play.google.com/store/…m.bmwgroup.connected.mini
    Es wundert mich, dass Mini mit der Zielgruppe junger Autofahrer da nichts macht. Es hat nicht jeder ein iPhone, bzw. die Mehrheit in meinem Umfeld benutzt nur noch Android...

    @minifly interessanter Ansatz. Die Cosmos silver wie auf den Bildern haben für mich nicht so das Kontrastbild wie PW und sw Dach etc. - so habe ich aber spontan @F56_S seine Konfi eingeschätzt, dass für 100 EUR mehr eine sw- Kombo durchgängig wird.
    In live glänzen die schwarzen Felgen und sind für mich schon auffälliger als im Konfigurator.


    Drehende schwarze Cosmos Spoke habe ich live bisher anders empfunden.


    Mal sehen, was hier dabei rauskommt. :thumbup:

    Irgendwie gefällt es mir mit silbernen Cosmos Spokes besser... Dadurch das die Radhäuser schon immer schwarz/grau sind ist der Kontrast mit schwarzen Felgen nicht sooo geil.

    Ich weiss nicht ob der s genau wie der works die sportliche Fahrwerksabstimmung als Standard hat. Aber wenn du die für einen Cooper bestellst ist sie das gleiche wie beim s

    Wird eine Frage für morgen. ;)