Diskussions & Erfahrungsthread zur Burger Tuning JB4

  • Hier mal ein informatives Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Codierungen im Norden / HH, PN an mich ;)

  • schaust Dir mal an, ggfs. auch wegen der noch möglichen Codierungen HUD, ich habe noch vor das Bluetooth Teil zu installieren, zusammen mit der JB4-APP ist die Sache dann rund, und Du brauchst nicht mehr den BC "Drücken".

  • @ArMINIus


    Sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Also ich fahre von Anfang an mit MAP2 und kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen. ES ist einfach absolut klasse wie die Box funktioniert. Normale Cooper S und JCW haben in keiner Situation mehr eine Chance. - Auf der Rennstrecke war es manchmal etwas viel Boost in den unteren Gängen, da wären Semi-Slicks oder eine Sperre schon gut gewesen. Aber auf der Landstrasse / Autobahn ist es perfekt. Mit dem OBD Kabel und der Möglichkeit die MAP auf Knopfdruck zu wechseln kann man sich immer wieder aufs neue von der Mehrleistung überzeugen. Nach ein paar Tagen mit MAP2 gefahren und dann aus Spass auf MAP 0 zurückgeschaltet, Du denkst der Mini bleibt stehen. Auch der Service meines Händlers (Carbonfiber Dynamics) hat viel zu der Entscheidung ein US Produkt zu kaufen beigetragen. Egal was mit der BOX ist (ganz am Anfang hat das OBD Kabel nicht funktioniert) der Service passt.


    Also ich kann eine 100% Kaufempfehlung aussprechen.


    LG

  • @M-E-T-Z-I


    Vielen Dank für die geile Antwort, ganz egal ob sie bisschen später kommt. :thumbsup:
    Was genau hast du gekauft? Also die JB4 Beta und was dazu? Das ganz normale USB-Datenkabel, den Bluetooth-Adapter oder gar beides? Und hast du das Fuel-Rail-Kabel?
    Hast du direkt in den USA bei BMS bestellt?

  • Also ich fahre von Anfang an mit MAP2 und kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen. ES ist einfach absolut klasse wie die Box funktioniert. Normale Cooper S und JCW haben in keiner Situation mehr eine Chance.

    Kann ich bestätigen, bis 238 gilt dies ebenfalls für Porsche, dann ist Schluss ! Die MINI Software übernimmt. Die JB4 Beta mit MAP3 jeden Cent wert