Diskussions & Erfahrungsthread zur Burger Tuning JB4

  • War nur ein Angebot. Und ich hab schon für das JB4 angefragt ;)


    Am Schluss zählt der Preis, und wenn der günstiger ist wie direkt bestellen, wo ist das Problem?

  • Das die laut Homepage keine JB4 Beta haben. Ich sehe nur Stage 1 und das Upgrade. Bedeutet du kaufst Stage 1 und dann noch das Upgrade. Somit schmeißt du im Endeffekt die Stage 1 teilweise (das Board) weg. Das machst also keinen Sinn und Stage 1 ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr unterstützt


    Ausser er bietet es jetzt endlich mal JB4 Beta an. Weiter ist wie gesagt wichtig flexibel fuel Kabel und Datenkabel nicht vergessen.

  • Das die laut Homepage keine JB4 Beta haben. Ich sehe nur Stage 1 und das Upgrade. Bedeutet du kaufst Stage 1 und dann noch das Upgrade. Somit schmeißt du im Endeffekt die Stage 1 teilweise (das Board) weg. Das machst also keinen Sinn und Stage 1 ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr unterstützt


    Ausser er bietet es jetzt endlich mal JB4 Beta an. Weiter ist wie gesagt wichtig flexibel fuel Kabel und Datenkabel nicht vergessen.


    Ja, Vorraussetzung ist natürlich, dass die 3 Sachen angeboten werden. Wobei Ich heute mit jemandem vom britischen Shop geschrieben habe und der meinte, dass ich kein FlexFuel-Kabel brauche.

  • Also anbei die Info´s:


    Eins muss erstmal klar gestellt werden. Wer in den USA kauft und die Ware nicht mit dem Wert verzollt und versteuert, macht sich 1. strafbar und zweitens kann das nicht mit einem Deutschen Händler vergleichen, ich denke das sollte klar sein. ;)


    Wer normal bei BMS kauft bezahlt 480€ (529 USD) + 56€ Versand (62 USD). Macht 536€ + Zoll + Eust = wären das rund 663€.


    Jetzt aber zu den Preisen:


    JB4 Beta (das komplette Package, nix Stage 1 und Upgrade)


    ab 5 Stk.
    549€ inkl. Versand


    ab 10. Stk
    499€ inkl. Versand


    Preise inkl. Mwst.


    Zusätzlich können folgende Sachen dazu gekauft werden.


    • USB Datenkabel: 35€
    • Bluetooth Kit: 199€
    • FlexFuel Kabel: 29€


    Aktuell ist CFD an einem TÜV Gutachten für den GTI und BMW M5/M6 dran, bei gewissen Interesse könnte das auch für den MINI angeboten werden. Hängt dann aber natürlich von der Stückzahl ab.


    Und noch was, ich gebe das Angebot nur so weiter. Bestellen usw. läuft alles über CFD.
    Bzw. wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.


    Hier noch paar Videos, auch vom Bluetooth Kit:


    Bluetooth Kit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr bekommt nachher Preise für das komplette Package.


    Auch für das JB4 Beta. ;)

    Doch wohl nur ;) mit Datenkabel !
    mit der Benzinleitung ist mir entgangen macht aber Sinn

  • Preise sehen gut aus. Mit dem Zoll geb ich dir recht.


    Aber noch einmal wichtig ist, das der Support wohl nicht über CFD laufen wird oder? Sondern direkt über BMS. Somit rate ich jedem Käufer sich mal mit dem N54 Forum vertraut zu machen.


    und dann aber viel Spass damit. freut mich wenn die Community grösser wird und ihr alle fleissig Daten logt und zu BMS sendet. So kommen dann neue Maps, da sie somit Erfahrungen sammeln.


    Gruss

  • So wie du schon geschrieben hast, für Leute die sich nicht damit beschäftigen wollen, ist das JB4 nicht das richtige. Bzw. kann man auch einfach die eingestellten Maps fahren. Wenn man tiefer in die Materie einsteigen möchte sollte man sich schon in den bekannten Foren etwas einlesen. Bezgl. Support kann ich gerne nochmal nachfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von FRKS ()