Ausgeliefert: Beanseidhe's Cooper S in VO

  • Ich glaub der Vertreter des Freundlichen liest mit :) Gestern hat er ohne dass ich explizit danach gefragt habe den aktuellen Status gemailt.
    von 160 auf 165, auf dem Weg nach Deutschland. Leider war der ersehnte Mini heute noch nicht da, so dass es an ein Wunder grenzen würde,
    wenn ich KW 19 meinen ersten MINI mein eigen nennen darf...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    ...heißt aber wohl dass ich am WE mit a) glücklichen oder total niedergeschlagenen Club Fans und am anderen selbiges mit b) Fürth Fans am Sonntag im Zug fahren darf....

  • Ach je das ist ärgerlich wenn das Personal beim Händler nicht so gut ist. Also mir wurde mal gesagt das die Fahrzeuge aus Oxford nach Zeebrügge gebracht werden und von dort fein verteilt.
    Vielleicht hat sich etwas geändert, nicht das du im falschen Hafen stehst.
    Ich drücke Dir die Daumen das dein MINI bald da ist, meiner wurde mal an einem Samstag geliefert an den Händler.

  • Wir Drücken die Daumen, dass der nicht 3 Wochen in Bremerhaven steht *daumendrück*


    btw, ein ganz schickes Avatar-Photo hast Du gewählt, könntest Du das Photo in Groß hier auf Deinem Thread posten? Wollte es meiner Family zeigen :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Sapperalott, so schnell kann sich der Status ändern.



    Endlich!!! Er kam vorhin beim Händler an - hab sogar gleich paar Fotos geschickt bekommen.
    bin aber trotzdem nach der Arbeit noch persönlich vorbei. Allerdings muss ich viel Glück oder Geduld haben ..je nach dem ob es morgen noch was wird oder erst Freitag :) Nach @Jay s Story hatte ich schon überlegt das Auto im Nürnberg zu suchen :)

  • Super cool! Die Farbe ist doch der Hammer, oder?! Wir werden ja praktisch zeitgleich MINI-Eltern. :whistling: Ich bekomme meinen am Montagnachmittag. :thumbsup: