Erfahrungen mit Leebmann24

  • Ich habe da heute für einen Artikel angefragt, und binnen nach ein paar Minuten Antwort erhalten.
    Ratz FAZ bestellt und gut :)

  • ... habe auch gerade zwei Sachen geordert (sind heute gekommen!): Einmal die Bulldogge für den 4er meiner Frau und einen Satz Works-Spiegelkappen... :D


    Beides zum Schnäppchenpreis! :thumbup:

  • Jup, die sind richtig genial; muss nur noch jemanden auftreiben, der die ohne die hier oft zitierten abgerissenen "Nasen" dran baut! Mal sehen...


    Wie siehts eigentlich mit einer Ausfahrt/Meeting am WE aus, @mini-f56-driver, @TURBO die Rennschnecke und @MiniSD? Das Wetter soll ja mal halbwegs stabil und der Süden bevorzugt sein! Meine beruflichen Termine habe ich bisher alle auf den morgigen Freitag gelegt.


    Da könnten wir doch eigentlich am Samstag 'ne Runde 'rumdieseln bzw. -knallen! :0003:


    Das Angebot mit dem genialsten BIO-Restaurant mit der genialsten Aussicht in Vorarlberg steht immer noch, Jungs & Mädels!


    :thumbsup:

  • Jup, die sind richtig genial; muss nur noch jemanden auftreiben, der die ohne die hier oft zitierten abgerissenen "Nasen" dran baut! Mal sehen...

    Arnd, das Montieren der Kappen ist ein Kinderspiel. Am besten Gummihandschuhe anziehen und mit einem Ruck ziehen ;)

    Da könnten wir doch eigentlich am Samstag 'ne Runde 'rumdieseln bzw. -knallen!

    Am Samstag sind wir leider schon den ganzen Tag verplant.

  • Ich habe da heute für einen Artikel angefragt, und binnen nach ein paar Minuten Antwort erhalten.
    Ratz FAZ bestellt und gut

    Gestern Vormittag kam die Bestellte Ware. Top & Turbo schnell :D so mag ich das ^^

  • Möchte auch mal eine Lanze für Leebmann brechen!


    Habe dort schon oft bestellt ... und leider auch zweimal was zurück geschickt (Größe passte einfach nicht bei M Kollektion Shirts) ... alles immer ohne Probleme!


    Und letztes Jahr beim Kauf meines F30 330d haben Sie sogar nen Radsatz direkt nach München zum Partner von BMW geschickt der mir die Sommerräder runter und die geschickten Winterräder montiert hat. Das ganze muss zu einer speziellen Firma / Partner und es muss auf dem Versandetikett was spezielles notiert werden (Die Order Nummer / Case ID vom Auto und dann noch die Bearbeitungsnummer des Partners von BMW). Kurz am Telefon besprochen (kam sofort durch) und es hat alles perfekt geklappt. Die Räder gingen raus, kamen bei 4Wheels (das ist der Partner) an und waren zur Abholung auf dem Auto. Selbst für solche "Spezialwünsche" ist Leebmann zu haben, was ich wirklich super finde!


    Und wegen telefonischer Erreichbarkeit ... ist auch immer so ne Sache. Montags sollte z.B. die ersten ein, zwei Stunden wenn eine Hotline vorhanden ist nicht anrufen ... das machen alle die am WE was hatten oder wo was nicht gekommen ist Samstags oder so ... deswegen Montags kann man Hotlines erst so in der zweiten Hälfte der Erreichbarkeit anrufen ... aber z.b. Mittwoch Morgens ... ca. 10min nachdem der Laden auf hat ... da komme ich fast immer durch. Klar hilft das nicht wenn man JETZT ein Problem hat ... aber man muss die Firmen auch bissl verstehen. Ich kann nicht 10 Amtsleitungen bei der Telekom bezahlen und 10 Leute einstellen weil an ein, zwei Tagen mal für 30% der Zeit alle 10 gebraucht würden ... aber an den restlichen vier Tagen würden vier Mitarbeiter reichen oder gar weniger. Das muss ja auch alles bezahlt werden ... und hinzu kommt immer das eigene Auftreten.


    Brülle ich direkt ein "GUTEN TAG ... IHR HABT SCHEISSE GEBAUT" ins Telefon ... sorry aber da kann ich jeden Mitarbeiter verstehen der sofort 0 Bock hat zu helfen ... so lasse ich nämlich auch keinen Kunden mit mir reden. Egal was los war, egal wieviel Mist passiert ist ... ich versuche immer erstmal ganz normal/freundlich zu sein und zu 95% hat das IMMER geholfen ... wenn ich dann wieder und wieder anrufen muss werde ich auch bestimmter, aber versuche immer nen ruhigen & freundlichen Ton dabei zu behalten. Klar klappt nicht immer, aber ich versuche es.

  • Radsatz Track spoke über die Hotline bestellt

    ich dachte, oder meine gelesen zu haben, das man über die Hotline nicht bestellen kann.
    Ich habe gesten einiges dort bestellt, bin mal gespannt wie es mir ergeht.

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.