300.000 Beiträge + X im MINI-F56-Forum

  • Wenn es so weiter geht, dann haben wir wohl in Kürze 400.000 Postings ...
    Auch wenn ja scheinbar einige der User hier einen Spaß an solchen Threads haben, muss ich mich jetzt mal als "Spielverderberin" outen ...


    Ich empfinde Threads wie die folgendenden als sinnlos und nervig:
    - 4er Scrabble
    - 5er Scrabble
    - 6er Scrabble
    - Wortpaare - Suchen und Finden


    Ja, ich weiß, niemand muss sich daran beteiligen ... aber wenn mir ständig diese Themen in meinen ungelesenen Beiträgen erscheinen, dann vergeht mir irgendwie die Lust am Forum.
    Ganz ehrlich ... das empfinde ich als Beschäftigung auf Grundschulniveau ohne jegliche Herausforderung ans Gehirnschmalz und der Kommunikation ist es auch nicht zuträglich. :whistling:


    Nun dürft ihr mich alle hassen :D

  • Einfacher Tipp, auf Hochschulniveau :D;)
    die Plauderecke ausblenden!?
    Dann hat sich das Thema erledigt, erscheint auch nicht mehr in der Themenliste.


    Die Plauderecke ist dafür da, lose Kontakte zu fördern und sich locker auszutauschen, sprich zu plaudern :0054:
    So lange Menschen Spaß daran haben,
    ist das im Sinne der Plauderecke des Forums :)


    Wichtig ist, dass das Niveau in den Technikbereichen gehalten wird...


    Gruß Oli


    P.S.: 4er- und 5er-Scrabble sind übrigens geschlossen, sollten daher seit geraumer Zeit nicht mehr erscheinen.

  • Dann hoffe ich, die zwei genannten Themen werden Dich nicht auf Dauer runterziehen... :whistling:


    Ich wette, es nervt auch manche User, wenn ich meinen Grill fotografiere und poste :saint:
    Oder wenn über Schuhe, Heiß- und Kaltgetränke diskutiert wird :)


    Toleranz :thumbup: Der gemeinsame Nenner ist die Marke MINI bzw. das Fortbewegungsmittel selbst...
    Die Plauderecke bringt dann alle Facetten mit sich. Alle! :) Toleranz :thumbup:

  • Hm , wie immer gilt auch hier zu bedenken , das dieses Forum etwas anders ist und sich somit wohltuend von anderen unterscheidet . Die User kennen sich teilweise schon seit dem ersten Forumstag oder länger , Neuzugänge werden sofern sie wollen , schnell in die Gemeinschaft integriert . Gerade so lose Plauderecken schaffen schnell auch für Neulinge und nicht so Technik versierte Raum zur Kommunikation .
    Es gibt sicher für jeden den einen oder anderen Bereich , der sie kaum bis gar nicht interessiert , das Zauberwort heißt hier Toleranz ;)
    Mich interessiert als Nordwestdeutscher die Forentreffen am Ammersee oder den Stammtisch München auch nicht soooo ...., trotzdem gehört es zum Forum und ist durchaus wichtig , nur nicht für mich ! Deshalb entfernen ? Sicher nicht :thumbup:

  • Hast Du schön gesagt @SirToby :)
    Trifft den Nagel auf den Schädel :D


    So, jetzt lassen wir den @kleiner_Hobbit in Ruhe :8798:
    Ist aber legitim, über Alles zu sprechen...


    Es sollte keine Überhand nehmen und daher sind die Scrabble-4&5-Threads auch geschlossen, wie so manch' anderes Forenspiel aus 2014/2015 :)


    Ich wünsche allen MINIons einen schönen Sonntag :0054: