F56 - White Silver oder Melting Silver mit rotem Dach?

  • letzte Chance von White Silver auf Melting zu wechseln, die Änderungswoche ist bei mir bald um :D Noch kann ich wechseln, boooah ist das schwer, Melting mit rotem Dach und Spiegeln hab ich aber noch nirgends gesehen, es gibt KEINE Bilder, es ist so ein Risiko :D und White Silver mit rot gibt es und es sieht geil aus. Melting mag ich aber auch, weil es dezent dunkler ist, nur wie sieht das mit rot aus?!? :D

  • @marvints
    Ich finde, dass White Silver sportlicher aussieht als Meeting Silver.
    Besonders mit dem roten Dach.
    Melting sieht eher eleganter oder fast luxuriöser aus.
    Da musst du entscheiden, in welche Richtung du gehen möchtest.


    Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.

  • ja das stimmt, bin eigentlich Fan vom eleganten/dezenten, aber das Ding ist, bei Melting ist etwas bronze-artiges dabei, was mit Braun so zusammen harmoniert, zb. braune Sitzen innen. Aber ob das jedoch mit rot gut ist, ist echt fraglich. Eines der Videos, wo man richtig gut sieht wie White Silver aussieht, ist halt das und da wirkt die Kombi einfach toll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn rote Spiegel und rotes Dach für Dich gesetzt sind, würde ich eher zu White Silver tendieren.
    Meine Mutter hat einen One in Melting Silver, und der wirkt tatsächlich eher edel und elegant - schwarze Spiegel, schwarzes Dach immer, aber beides in Rot...? :huh:
    Mein Cooper ist White Silver und ich bin immer noch überzeugter Fan der Farbe :love: , hier geht Schwarz und Rot, daher: White Silver! :thumbsup:

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • ... die Entscheidung kann und SOLL Dir niemand abnehmen.


    Entscheiden mußt Du allein, dann bist Du auch selbst schuld 8)


    Blöderweise finde ich auch beide Farben echt schön,
    Für mich wärś aber trotzdem "melting" ...

    ... ich bin kein Pessimist sondern ein Optimist mit Erfahrung

  • @Zintenquirkel


    ja genau sowas hatte ich auch mal angedacht, Melting mit schwarzem Dach/Spiegeln und dann Cooper S, ist aber auch sehr "einheitlich". Beim JCW hat man eben auch die roten Bremsen, und dann kann es sein, dass sich das "beißt" ;) Wenn die roten Bremsen mit dabei sind und man es mit rotem Dach/Spiegeln noch aufgreift, muss es glaube ich eine neutralere Farbe sein. Mini macht es einem auch echt nicht einfach :)


    @schnitzelfritz


    immerhin kann man nix so arg was falsch machen, bei Melting fehlen mit rot einfach total die Bilder, weil die Farbe so neu ist.

  • Hm schwierig , White Silver geht schon mehr in Richtung unbunt . Melting scheint mir aber einen leichten Rotstich zu haben , von daher passt es meiner Meinung nach auch nicht schlecht - Geschmacksache würd ich sagen